Irgendwann kommst du im Leben an einem Punkt an, wo du dich von schädlichen Menschen und Einflüssen trennst. Das mag im ersten Moment schmerzhaft sein, doch dadurch beginnt deine Zukunft.
Du bist so alt, dass deine ersten Tagebucheinträge noch in Stein gemeißelt wurden und dein nackter Großvater das Feuer entdeckt und dabei auch zufällig das Würstchengrillen erfunden hat.
Viele Jahre sind ins Land gegangen, seit wir uns zum ersten Mal begegnet sind! Aber Du bist und bleibst dieselbe! Ich liebe Dich dafür!
Was nimmt man am Ende des Lebens mit an Erinnerungen? Das sind doch oft die Erinnerungen an die erste Verliebtheit, den ersten Kummer, an Hoffnungen und manche Enttäuschungen. Die Liebe dominiert das Leben!
Das " Besondere" ist nicht in der Ferne, im Fremden zu suchen, sondern im vermeintlich "Selbstverständlichen". Nichts birgt mehr Schätze als die Entdeckung einzigartiger, ungewöhnlicher Kleinigkeiten, die auf den ersten Blick noch so gewöhnlich erscheinen.
Eine gute Freundin / ein guter Freund ist jemand, der dich akzeptiert, ohne dich zu verurteilen, der deine Geheimnisse hütet und immer für dich da ist.
Die Jugend ist ein leichtes Band, das im ersten Windhauch davon flattert im Sonnenschein. Auch wenn man es halten und einfangen möchte, wird es entgleiten. Doch seiner Schönheit und Leichtigkeit erinnert man sich lange.
Du warst für mich eine ganz besondere Freundin. Du hast mir gegeben, was mir niemand sonst geben konnte. Deshalb warst du für mich einzigartig.
Wir haben die Wahl: Wir können die Letzten sein, die sterben, weil wir nichts getan haben, oder die Ersten, die leben, weil wir etwas tun.
Nein! Ich habe meine Seele beruhigt und gestillt. Wie ein entwöhntes Kind bei seiner Mutter, wie ein entwöhntes Kind ist meine Seele stille in mir.
Psalm 131.2
