Früher war das ins Bett gehen eine Strafe. Man waren wir früher dumm. Deshalb wünsche ich euch jetzt eine gute Nacht.
Wundervolle Gassen liegen im Dunkeln vor mir, wenn ich den Heimweg antrete und an dich denke und dir heimlich eine gute Nacht wünsche, dich in Gedanken liebevoll graule und mich auf das nächste Treffen mit dir freue.
Meine Theorie des Lebens ist, dass das Leben schön ist. Das Leben ändert sich nicht. Es gibt immer einen Tag und eine Nacht und einen Monat und ein Jahr.
Gerade, wenn sich die Schatten der Nacht über uns senken, genau, dann bist du mein Leben und meine kleine Liebe und ich wünsche dir die erholsame Ruhe, die du brauchst, um wieder mit genauso viel Energie in den Tag zu starten, wie immer.
Papa kannst du bevor du rausgehst die Schranktür zu machen? Wieso? Na ist doch klar, was dich töten kann, kann auch die Schranktür aufmachen. Gute Nacht.
Vor allem die Nächte sind sehr schwer, wenn es düster um die Winkel zieht und ich allein im Bett liege und du mir fehlst, dann denke ich an dich und wünsche dir eine liebevolle und gute Nacht und einen wunderschönen Start in den nächsten Tag.
Als ich dich das erste Mal sah, da schlug mein Herz so nah,
und auch heute nach 45. Jahren noch, ist meine Welt die deine und umgedreht. Ich wünsche dir also alles erdenklich Gute zu unserem Jahrestag.
Meine Wiege stand im Osten, meine Schulbank stand im Norden, meine Arbeit ist im Westen und mein Altersheim im Süden. Doch die Heimat ist im Herzen.
Oft werde ich gefragt, woher ich meine Kraft und meine Geduld nehme. Von Allah ist die Antwort, denn Er ist der Eine, der Barmherzige. Seine Kraft ist unendlich, wo hingegen meine beschränkt ist.
