Man sollte stets zu schätzen wissen, was die Eltern einem entgegenbrachten. Denn sie gaben uns nicht nur bloße materielle Dinge, sondern auch das wichtigste und unkäuflichste aller Gefühle: die Liebe.
Zu schätzen wissen sollte man dieses starke Gefühl, das uns gedeihen und wachsen ließ.
Denn Nichts ist stärker als die unbändige Liebe der Eltern.
In Gedanken bin ich bei dir, auch wenn wir vielleicht Tausende von Kilometern voneinander entfernt sind. Schlaf gut, mein Schatz.
Berge die in ihrer ehrfurchtgebietenden Stille eine Struktur aufweisen, die komplex genug ist, um die Gedanken zu verwickeln und zu fesseln.
Schreibe Deine schönen Gedanken schnell auf,
bevor sie die Anderen vergessen haben
und sie werden unvergesslich bleiben.
Ein kluger Mensch lässt sich niemals von subjektiven Gedanken mitreißen, um Wahrhaftigkeit und die objektive Wahrheit zu ergründen.
In deinen Armen finde ich die Stille, die meine Gedanken zum Schweigen bringt und mein Herz singen lässt.
Auch wenn ich nicht bei dir sein kann, in Gedanken bin ich an deiner Seite und
wünsche dir viel Kraft für den beschwerlichen Lebensweg.
Du strahlst heller als die Sterne. Auch in der weiten Ferne kann ich mir sicher sein: In Gedanken bei dir fühle ich mich nie allein.
Meine Gedanken sind wie ein capriciöses WLAN-Signal - mal stark und präsent, mal schwach und dann ganz weg, als hätte es nie existiert.
Ich bin ja geschmeichelt, dass du dir so viele Gedanken um mich machst, aber leider hab ich Wichtigeres zu tun als deine Meinung ernst zunehmen.
