Die neue Heimat mag dir fremd sein. In meinem Herzen hast du dir für ewig einen Platz reserviert. Dieser Ort bleibt deine zweite Heimat. Ein Leben lang.
Heute wurde Dein Glaube als kleine Pflanze ausgesät. Möge er immerzu wachsen und gedeihen.
Der Segen Gottes möge Dich niemals verlassen und er soll an Dir kleben auch bei so manchen Beben.
In traurigen Momenten scheint es keine Hoffnung und keinen Ausweg aus dem Elend zu geben. Das dachte ich bisher. Doch dann kamst du und halfst mir heraus aus meiner Trauer. Deine Schulter, deine Blicke, deine Brust: Alles gibt mir Wärme. Danke für diesen Moment.
Neid ist kein guter Begleiter im Leben. Er verschleiert das Auge vor dem, was man selbst geschafft und erreicht hat. Sei stolz darauf und genieße deine Erfolge, dann musst du nicht auf das neidisch sein, was andere haben.
Mach deine Augen auf und schließ mich mit ein, denn ich, das kannst du mir glauben, will immer bei dir sein. Du bist nicht nur meine Sehnsucht Tag ein Tag aus, denn ich denke die ganze Zeit nur an dich.
Schön, dass alle Gäste so entspannt im Raum sind.
Möge das Fest auch so weiter verlaufen.
Lebe Deine Träume, wann immer Dir danach ist, denn es lohnt sich. Denn nur denjenigen ist es vergönnt glücklich zu sein und auf ein erfülltes Leben zurückzublicken, selbst bis über den Tod hinaus.
Es muss toll sein, ein Tropfen im Regen zu sein oder ein Sandkorn in der Wüste. Aber das Schönste ist es, unter Millionen von Menschen dein Freund zu sein.
Wer dem Vogel seine Flügel nimmt, der nimmt ihm sein Wesen.
Lasse dir niemals deine Flügel nehmen.
