Die Wahrheit zwingt den Mensch dazu furchtlos aus seiner persönlichen Komfortzone auszubrechen, Mut walten zu lassen und beherzt über sich hinauszuwachsen.
Die Einsamkeit und Traurigkeit geben sich im Winter die Hand. Es tritt herbei die Hoffnung und die Zuversicht. Zusammen ergeben sie ein starkes, unüberwindbares Quartett.
Gegensätze ziehen sich an - das war bei uns am Anfang auch so. Aber nun sind die Unterschiede doch zu gravierend. Wir sollten getrennte Wege gehen. Ist besser so.
Mein latentes Superhelden-Potenzial hat sich manifestiert - ich besitze die unglaubliche Fähigkeit, im Supermarkt stets die Kasse zu wählen, die am langsamsten voranschreitet.
Einsamkeit macht das Leben schöner,
wenn man sich die Zeit nimmt,
die Dinge genau zu betrachten
und so zu sehen,
wie man sie gemeinsam nie wahrgenommen hätte.
In jedem Tautropfen spiegelt sich ein Universum voller Wunder und Schimmer, ein Mikrokosmos des Lebens, der die Winzigkeit des Seins und die Unendlichkeit des Ganzen offenbart.
Familie bedeutet, auch wenn man sich nicht oft sieht, dennoch immer füreinander da zu sein und gemeinsam in die gleiche Richtung zu gehen.
Wer die 25 Jahre gemeinsam geschafft,
nehme sich auch weiterhin die Kraft,
um frohen Mutes voranzugehen
und dabei entspannt in die Zukunft zu sehen.
Kaufen Sie Aktien, gehen Schlafen und kümmern sie sich nicht mehr um die Papiere. Nach einiger Zeit werden sie reich sein.
Freiheit beginnt, sobald sich dein Denken nicht in starre Muster pressen lässt. Lebst Du so, ist jeder Tag das größte Fest.
