Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Leiser Gesang ertönt im Haus, er kommt aus dem Wohnzimmer raus. Vater, Mutter und auch Schwester mein sitzen bei mir und freun sich fein. Der Baum erstrahlt in hellem Schein, Christkind bringt Geschenke rein. Jedes Jahr die selbe Freude, bringt es unter alle Leute. Christ der ward heut nacht geboren, niemand war nun mehr verloren. Schon viele hat dies sehr erfreut, drum lasst uns singen und jubeln heut!
am 06/03/2013 von Max |
0
0
0
Glocken klingen, der Schlitten rollt, Weihnachtsmann kommt angetrollt. Geschenke bringt er guten Kindern nur, so liegts nun mal in der Natur. Das böse Kind hingegen, kriegt keinen reichen Segen. Jede Tat wird so beglichen, für schlechte Gaben abgestrichen. Für gute jedoch gibt es mehr, so ist's wie ich auch finde fair. Denn sonst ists in der Welt oft leider, wer gerecht ist, kommt nicht weiter. Doch zu Weihnacht wird bedacht, wer gutes und gerecht's gemacht!
am 06/03/2013 von Jan |
0
0
0
Es meinte einst der Schwiegervater, das Leben ist sehr schwierig, hat er ... ... doch seines Weibes Launen satt, die nimmt sich vor den Mund kein Blatt. "Hör endlich einmal auf zu träumen, und hilf die Wohnung aufzuräumen ! Der Hund ist auch noch nicht gefüttert" ... nimmt er zur Kenntnis, ganz verbittert. Es schmerzen schon ganz arg die Beine, am Liebsten wär' er bloß alleine, zu schonen seine restlich' Nerven, als diese manchmal wegzuwerfen.
am 12/09/2021 von TinTin |
0
1
0
Heute ja vor einem Jahr, Ich konnte es gar nicht glauben eine kleine Geburt und Du warst da, ich rieb mir meine Augen; Für uns bist du das größte Geschenk, was uns wurde einst gegeben vor einem Jahr wenn ich daran denk, so schnell vergeht die Zeit im Leben; In meinen Armen trag ich Dich, mein süßes Geschwisterlein löst Erinnerungen aus für mich, denn auch ich war einst so klein; Voller Stolz ist mein Gesicht, denn ich liebe Dich so sehr drum widme ich Dir mein schönes Gedicht, und gebe Dich nie wieder her.
am 02/11/2013 von mara |
0
2
1
Danke - dass du meine Mutter bist. Danke - dass du so geduldig und nachsichtig mit mir bist. Danke - dass du mich nie vergisst. Danke - für dein offenes Ohr. Danke - für dein Interesse an meinem Leben. Danke - dass du versuchst mich zu verstehen. Danke - dass du mich lässt meinen (verrückten) Lebensweg gehen. Danke - für deine Ratschläge und Lebensweisheiten. Danke - für deinen unbeirrten Glauben an mich. Danke - für dein Lebenslicht! Danke - danke das du die Mutter bist, die du bist! Ich liebe Dich!
am 12/02/2016 von Luis |
0
1
1
Das Trunkne Lied O Mensch! Gib acht! Was spricht die tiefe Mitternacht? „Ich schlief, ich schlief – Aus tiefem Traum bin ich erwacht: – Die Welt ist tief, Und tiefer, als der Tag gedacht. Tief ist ihr Weh – Lust, tiefer noch als Herzeleid: Weh spricht: vergeht! Doch alle Lust will Ewigkeit –, Will tiefe, tiefe Ewigkeit.“
Friedrich Nietzsche (1844–1900)
am 08/07/2013 von Klaus |
0
0
0
Hat man nicht viel Geld, denkt man immer an Geld. Hat man viel Geld, denkt man nur noch an Geld.
am 04/04/2021 von Mia |
0
0
0
Dem Geld wird oft das schmutzig sein nachgesagt. Hat ein jemand mal nach dem Warum gefragt? Weil es gierig macht? Weil es Menschen ändert? Weil es genutzt wird zum eigenen Nutzen? Weil es das Potential hat Herzen zu verschmutzen? Weil es aus Wahrheit Lüge macht? Weil ein falscher Mensch mit Geld mehr lacht? Weil man sich nach seinem Gebrauch die Hände waschen soll? Ich verstehe es nicht, ist Geld nicht toll?
am 24/12/2015 von Max |
0
1
1
Sind die Jahre auch vergangen, wie der Rauch im Wind - es bleibe weiter Dein Verlangen so zu sein, wie die Vögel sind: Frei und bei Gefahr auf dem Baum. Liebe(r) XXX, man glaubt es kaum: Du wirst heut` schon XX Jahre! Doch ich sehe Federn, statt der grauen Haare und statt der Arme Flügel. Nun flieg` dort über`n Hügel, als Geburtstagsvogel in die Welt und tu` weiter, was Dir gefällt. Nun lass` noch ein paar Getränke da. Es lebe das Geburtstagskind, hurra!
am 06/03/2013 von Mia |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
« zurück1...137138139140141142143...144vor »

Zuletzt betrachtet: