Auf dass deine Zukunft von Superlativen in Sachen Liebe, Glück und Zufriedenheit geprägt ist und außergewöhnliche Geschichten zum Leben erweckt, die dir ein permanent verzücktes Lachen in dein Gesicht zaubern.
Wer sich nicht regelmäßig bewusst an glückliche Situationen zurückerinnert, riskiert dass die Gedanken an Glück, Liebe, Ausgelassenheit und liebenswerte Verrücktheit irgendwann verblassen und in Vergessenheit geraten.
Menschliche Träume von Liebe und Glück sind wie Frühlingsanemonen. Sie öffnen sich zaghaft dem Sonnenlicht. Da kommt ein kalter Wind und entblättert sie. Nichts erinnert daran, dass es sie jemals gab.
Vollkommen nackt steht der Erlöste auf dem Berggipfel. Er fühlt sich befreit von Altlasten und tankt sich mit frischer Energie auf. Wie ein Adler, völlig frei und allein, schwebe ich über euch hinweg. Erfüllt von Liebe und ohne Erwartungen. Ich nehme, wenn mir gegeben wird und sich Chancen eröffnen. Ich gebe, wenn meine Jungen etwas brauchen.
Der Mond den du gerade siehst, ist auch der Mond den ich gerade sehe. Dadurch sind wir miteinander verbunden und ich bin bei dir. Gute Nacht mein Schatz!
Weise mir, Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit; erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Psalm 86:11
Du bist der Mensch, der für mich eine Situation zu einem unvergesslichen Moment werden lässt. Du bist der Mensch, der mein Herz berührt.
Ein Traum ist da, um gelebt zu sein.
Ein Traum ist da, egal ob dein oder mein.
Ein Traum ist da, der birgt Leben und Kraft.
Ein Traum ist da, damit der Träumer schafft,
Du bist mein Bruder, dafür danke ich dir. Als Bruder bist du immer für mich da, daher sei dir sicher: Komme was wolle, ich steh' hinter dir!
Schokoladenkugeln, -ballen, -plätzchen.
Magst du sein mein Schokoladenschätzchen?
Magst du meinen Tag versüßen?
Darf ich dich am Abend mit meinen Schokolippen küssen?
