Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
1
Eines Morgens aufwachen, und die Welt ist friedlich, alle Leute grüßen einander freundlich, kein Zoff, keine lauten Worte, alles ist friedlich und nett. Das nennt sich "zu schön, um wahr zu sein"!
Jesus ist an einem Freitag gestorben. Man nennt ihn auch Karfreitag. "Kar" stammt von dem althochdeutschen Wort "kara" und bedeutet so viel wie "Klage", "Kummer" und "Trauer". Hört sich für mich eher nach einem Montag an.
Es gibt Menschen, die lieber träumen als zu leben.
Ihnen wurde alles genommen, wofür es sich zu leben lohnte,
doch in ihren Träumen, sind sie wieder vereint.
Gerade wo der Sturm die Blätter vom Dach fegte, musstest Du von der Erde gehen. Unaufhaltsam und schleichend kam der Tod daher, selbst jammern, beten und weinen halfen nicht mehr. Zu Grabe getragen schaut Deine Seele nun zu, was sich auf der bunten Welt so tut.
Anderen ihre Fehler zu verzeihen kann schwer sein. Aber noch viel schwieriger ist es sich selbst zu verzeihen. Also sei gnädig mit dir und gestehe dir zu auch mal einen Fehler zu machen.
Zwei kleine Füße, die sich bewegen fort,
zwei kleine Ohren, die hören ein jedes Wort,
was auch immer dir das Leben bringt,
wir sind bei dir, damit alles gelingt.
In der Not offenbart sich der Feind und Freund. Nur ein echter Freund reicht dir die Hand, wenn alle anderen dich verleugnen. Der Feind stachelt die Menschen an und bringt nur noch mehr Unheil.