Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Wenn du bedauerst nicht viele Freunde im Leben zu haben solltest du bedenken, dass es nicht darauf ankommt wie viele Freunde dir ein Taschentuch reichen, sondern dass es die Richtigen sind.
Es wird alles wieder gut werden. Vielleicht nicht heute und vielleicht nicht morgen,
aber der Tag, an dem Du alles hinter Dir lassen kannst, wird kommen, versprochen!
Winzig klein,
das Lächeln ganz fein.
Viel am schlafen und dennoch munter,
dein Anblick bringt einen immer auf das Wesentliche runter.
Du bist das größte Geschenk, das es geben kann,
wir werden dich lieben, ein Leben lang.
Liebe Kollegen! Leider ist es nun an der Zeit, mich von euch zu verabschieden. Ich habe die Arbeit bei euch sehr genossen und die Zusammenarbeit immer sehr geschätzt. Ich hoffe, dass wir uns nie aus den Augen verlieren!
Zwei kleine Füße, die sich bewegen fort,
zwei kleine Ohren, die hören ein jedes Wort,
was auch immer dir das Leben bringt,
wir sind bei dir, damit alles gelingt.
Wische deine Sorgen einfach weg, denn sie sind nicht wichtig. Besinne dich auf die Dinge, die dir wirklich Freude bereiten, die dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubern. Dann werden die Probleme nämlich ganz klein und bei genauerer Betrachtung sind sie vielleicht gar nicht mehr so schlimm.
Kinderaugen, die das Glitzern der Seifenblasen im Licht sehen, werden plötzlich still. Selbst Babys verstummen. Sie spüren das magische Gesetz der Wirklichkeit: Träume können platzen, aber Visionen werden immer leicht und frei fliegen.
Wer sicher und geborgen ist, der kann beruhigt schlafen gehen. Du weißt, dass Mami bei dir ist, und wird immer zu dir stehen. Auch wenn du deine Augen schließt, weißt du, ich bin da. Du bist mein wertvollster Schatz und einfach wunderbar.
Wenn du jetzt in den Himmel schaust, siehst du einen Stern. So hell wie er leuchtet, so doll hab ich dich gern. Sein Leuchten scheint so weit, wie unsere Verbundenheit. Nun schließe deine Äugelein, ich werde immer bei dir sein.
Wenn wir einen Abschied immer als etwas Negatives betrachten, dann vergessen wir dabei, dass wir ohne vorherige Abschiede vielleicht niemals den nächsten Abschied, verbunden mit einer guten Zeit, erlebt hätten.