Wenn es in den 60ern und 70ern schon soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co gegeben hätte, hätte Charles Manson über eine Millionen Fans gehabt und über Mutter Teresa wäre regelmäßig ein Shitstorm hereingebrochen.
Weihnacht ist ein schönes Fest, für den den man nicht alleine lässt! Denn wer bleibt schon gern allein? Jeder möcht bei andern sein. Drum lasst uns froh und friedlich zusammen leben, danach sollten wir zu Weihnacht streben!
Weinen schmerzt, doch Tränen sind auch das Wasser, mit denen man Lebensglück giesst, damit es wächst und gedeiht.
Meine Gedanken sind wie ein capriciöses WLAN-Signal - mal stark und präsent, mal schwach und dann ganz weg, als hätte es nie existiert.
Schöne Erinnerungen bleiben und prägen uns ein Leben lang. Sie sind der Strang, der uns beschützt und der uns weiter nach vorne rückt.
Freunde sind die gewählte Familie, die mit dir lacht und weint, die mit dir den Sieg feiert und Dir bei Niederlagen hilft schnell wieder aufzustehen.
Ihr habt uns gezeigt, was wahre Liebe und Unterstützung bedeutet. Wir sind so dankbar, dass wir euch in unserem Leben haben.
Unsere Hände, ineinander verschlungen, sind wie zwei Seelen, die in der Unendlichkeit des Universums eine perfekte Spirale bilden.
Wir sind dankbar für die Art und Weise, wie du unserer Tochter hilfst, ihr Bestes zu geben, und freuen uns auf viele glückliche Jahre zusammen.
Deine Träume sind nicht nur Schäume, sondern der unfehlbare Kompass, der dich durch die Nebel des Lebens navigiert.
