Gib mit der Leichtigkeit des Windes und die Freude wird dich tragen.
Es gibt einen Tag in der Woche, der ist nicht gut für dich, denn da fühlst du dich mental nicht fähig überhaupt etwas zu tun. Dieser Tag nennt sich Montag und sollte einfach abgeschafft werden, denn der Dienstag beginnt mit dem Wort Dienst. Hier wird schon deutlich, dass es sich um den Tag handelt, an dem der Dienst erst beginnen darf.
Das Leben beschenkt dich mit Liebe, Freundschaft, Wagemut, Frohsinn, Leidenschaft und Phantasie ohne dass zu dich bewusst dafür anstrengen müsstest, sofern du demütig, dankbar und freundlich bist und dich traust deine Gedanken in ungewohnte Bahnen zu lenken.
Das Rezept für ein glückliches Leben ist ganz einfach. Kämpfe nur für das, was dich glücklich macht und weiter bringt. Akzeptiere all das, was du sowieso nicht ändern kannst. Und trenne dich von all den Menschen und Dingen, die dich runterziehen und dir das Leben schwer machen.
Unsere Familie ist durch dich gewachsen, hat mehr Zusammenhalt erfahren und viele Stunden in Segen und Liebe verbracht. Seit du bei uns bist, hat sich aber auch die Welt gedreht, so wie sie heute noch ist, an deinem 1. Geburtstag.
Wachst du auf und es scheint die Sonne, wird der Tag für dich eine Wonne.
Lass dich Lenken von Gott, er wird dir den richtigen Weg weisen.
Vertraue mir, denn ich bin bei dir, ich helfe dir, ich beschütze dich und alles wird gut!
Sie brauchen dich dort und sie brauchen dich da – so rennst du umher, von einem zum andern; doch das Wissen ringsum gebraucht zu werden macht ihn für dich doch auch schön deinen Tag.
Verliere die Hoffnung auf Gott nie aus den Augen, sie wird dich zum Ziel führen.
