Wir sind, was wir sind. Die einen kennen uns, die anderen können uns!
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren.
Wir sind beeindruckt von deiner Intelligenz und deinem Einfühlungsvermögen und sind dankbar, dass du unserer Tochter ein so großartiger Partner bist.
Ein Mädchen beim Religionsunterricht: „Ich möchte niemals in den Himmel hinauf, denn dort sind schon die Dinosaurier und die sind jetzt ausgestorben.
Eltern sind mehr als nur ein Menschenpaar.
Sie sind zwei ganz besondere Menschen, ständige Wegbegleiter, liebevolle Erzieher und löwenstarke Beschützer.
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
Für das, was ich dir zu deinem besonderem Tag sagen möchte, sind keine großen Wort nötig - eigentlich sind es nur fünf: "Danke, dass es dich gibt!"
Viele Jahre sind ins Land gegangen, seit wir uns zum ersten Mal begegnet sind! Aber Du bist und bleibst dieselbe! Ich liebe Dich dafür!
Es sind nicht die Besitztümer, die dich am Ende deines Lebens glücklich machen. Es sind die schönen Momente und Augenblicke, die ein erfülltes Leben ausmachen.
Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
