Die Klamotten halten nur noch zusammen durch einen Klebestift, doch Gott sei Dank sitzt wenigstens der Lippenstift.
Gott hat den Hund erschaffen, um den Menschen ein lebendes Beispiel zu geben, wie sie sein sollten: treu, bescheiden, feinfühlig und ehrlich!
Es heißt doch, wir sollen Gott niemals anzweifeln, denn seine Wege sind unergründlich - genau so ist es mit dem Glück.
Trotz aller Kriege und Gewalttaten auf der Erde:
Gott steht zu den Menschen und unterstützt Jene
die für Frieden und Gerechtigkeit kämpfen!
Ich sage dir wohl viel zu selten, wie viel du mir eigentlich bedeutest. Doch heute, zu deinem Ehrentag, ist die Gelegenheit perfekt. "Danke, dass ich dich zum Freund haben darf!"
Die Kindheit bestätigt, dass Vorfreude die schönste Freude ist. Als Kind sehnt man sich, endlich erwachsen zu sein. Später blickt man auf die wohl schönste Zeit seines Lebens zurück.
Ein Tag wie jeder andere auch,
ich mach vom Lachen stets Gebrauch.
So kann ich jeden Tag durchstehen,
mein Gott, wie ist das Leben schön.
Pferde sind sanfte Engel, die Gott auf die Erde geschickt hat, um den Menschen zu zeigen, was Gelassenheit und Stärke doch bedeuten können.
Wir hatten Spaß, aber Spaß allein reicht wohl nicht auf die Dauer. Ich danke dir aber für die lustigen Zeiten, die mir gut getan haben.
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit.
Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen.
Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
