Zwei kleine Füße, die sich bewegen fort,
zwei kleine Ohren, die hören ein jedes Wort,
was auch immer dir das Leben bringt,
wir sind bei dir, damit alles gelingt.
Beurteile dich nicht nach deinen Zielen, beurteile dich nach deinen Bemühungen.
Ein kluger Mensch bemerkt alles, hält meistens aber seinen Mund. Ein dummer Mensch hingegen bemerkt zwar kaum etwas, macht jedoch überall seine Bemerkungen.
Dein Blick weckt Sehnsucht in mir. Deine Augen erwecken meine Seele. Nie sah ich diesen wunderbaren Blick so klar. Nie zuvor warst du so nah! Bleibe hier und schau mich an, so wie nur du mit deinen schönen Augen schauen kannst.
Die richtigen Worte zu finden fällt mir nicht leicht,
fände tausend Worte, für die kein Textblatt reicht.
Also mache ich es kurz und sage einfach Danke,
bist immer für mich da, das nicht anzuerkennen wäre ´ne Schande.
Es gibt einen Tag in der Woche, der ist nicht gut für dich, denn da fühlst du dich mental nicht fähig überhaupt etwas zu tun. Dieser Tag nennt sich Montag und sollte einfach abgeschafft werden, denn der Dienstag beginnt mit dem Wort Dienst. Hier wird schon deutlich, dass es sich um den Tag handelt, an dem der Dienst erst beginnen darf.
Schneeverhangen sind die Wälder im Winter,
und noch dazu kommt das neue Jahr geschwind.
Wir wünschen euch alles Gute, viel Segen und natürlich Gesundheit.
Hoffen, dass keine Wünsche offen bleiben bei euch.
In der Jugend kommt einem das Leben oft wie ein zäher Brei vor, Schule, Pflichten, alles wird von außen bestimmt. Später ändert sich das, huch, ist ja gar kein zäher Brei, sondern ein reißender Strom.
Wenn Du eine gute Note geschrieben hast, nach Hause kommst und deinen Eltern versuchst vorzuspielen, dass es eine schlechte Note sei. Alles nur, damit ihre Freude größer ist.
Manchmal denkst Du, dass Du alleine bist. Ich möchte, dass Du weißt, dass ich immer mit Dir fühle und bei Dir bin. Hoffe auf eine immer bessere gemeinsame Zukunft. Alles Gute.
