Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
am 16/02/2014 von Mariella |
0
0
0
Wenn mein Kind mich um Hilfe bittet, unterstütze ich es. Wenn mein Kind glücklich ist, freue ich mich mit. Wenn mein Kind wütend ist, versuche ich, es zu verstehen. Wenn mein Kind verzweifelt ist, finde ich eine Lösung. Wenn mein Kind mir ein Lächeln schenkt, bin ich unendlich dankbar.
am 21/03/2021 von Mia |
0
0
0
Der geschmückte Tannenbaum steht im vollen Glanz in der noblen Hütte und Opa spielt den Weihnachtsmann mit rotem Mantel, Bart und Mütze. Einen riesigen Sack hat er mitgebracht und darin sind hübsche Geschenke verpackt. Für Suse eine Werkzeugbank, für Anton den gewünschten rosa Puppenschrank. Doch leider hat der alte Weihnachtsmann für Oma das Geschenk vergessen, deshalb musste er schnell mit dem Auto zu der Stadt Essen. Schon wenige Minuten später klopfte Opa an der Tür und Oma war von seinem tollen Geschenk gerührt.
am 23/02/2014 von Jan |
0
0
0
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss. Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen. Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
am 10/10/2017 von Moritz |
0
32
9
Liebeserklärung an meine Tochter Ich sitze hier und beobachte dich beim Spielen, du bist etwas besonderes, nicht eine von vielen. Du bist meine kleine Tochter, mein süßer Fratz. Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz. Für diese tiefen Gefühle hat man keine Worte mehr, komme was wolle, ich gebe dich nie wieder her. Mag es oft Probleme bei uns Beiden geben, Du bist das allerbeste, was mir je passiert ist in meinem Leben.
am 06/03/2013 von Luis |
0
1
0
Liebes Brautpaar, an eurem Tag wo ihr euch gelobt gemeinsam durch das Leben zu gehen, in guten wie nicht so guten Zeiten beisammen zu stehen. Euch Loyalität zu versprechen, nie miteinander zu brechen. Euch die Hand zu reichen, wenn der andere es braucht, der eine den kühlen Kopf bewahrt, wenn des anderen Kopf raucht, Euch den Rücken stärkt und euch Abends nach vollendetem Tag, in den Armen liegt und euch sagt wie gern ihr euch habt. Alles Gute zum Hochzeitstag.
am 14/01/2016 von Zuckerschnutte |
0
1
0
Wir Heute hier versammelt sind, bejubeln das Geburtstagskind mög' Glück das neue Jahr Dir geben, darauf die Gläser wir erheben. Die Lebensuhr beginnt zur Stunde schon wieder eine neue Runde, rasend schnell vergeht die Zeit, es ist schon wieder heut so weit, drum lasst zur Feier Uns begeben und singend unser Glas erheben. Ein Hoch auf das Geburtstagskind bei dem wir nun versammelt sind, die guten Wünsche bringen wir für's nächste Lebensjahr zu Dir.
am 20/04/2015 von xenia |
0
0
0
Der Engel mit der Kerze Das Universum ist schwarz, blind und stumm. Und es gibt kein Licht, dass es erleuchtet. Ich schlug die Augen auf und dachte, ich würde leben. Mir gegenüber stand der Engel mit den zerzausten Haaren und lächelte. In seinen Händen hielt er eine rote Kerze. Das Universum ist schwarz, blind und stumm. Und es gibt ein Licht, dass es erleuchtet.
am 17/10/2018 von xenia |
0
132
31
Wir haben uns verstanden egal was geschah, auch in schweren Stunden warst du für mich da, wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen, haben uns gegenseitig immer geholfen, wie soll es den auch anders gehen? Meine Schwester unsere Wege bestreiten wir zu zweit, seien diese auch noch so weit. Ich kann mir mein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen, ich wüsste nicht zu wem sollte denn ich sonst gehen, drum danke ich Gott jeden Tag – für eine Schwester wie dich, die ich so mag!
am 26/07/2013 von Jan |
0
1
0
Heute ja vor einem Jahr, Ich konnte es gar nicht glauben eine kleine Geburt und Du warst da, ich rieb mir meine Augen; Für uns bist du das größte Geschenk, was uns wurde einst gegeben vor einem Jahr wenn ich daran denk, so schnell vergeht die Zeit im Leben; In meinen Armen trag ich Dich, mein süßes Geschwisterlein löst Erinnerungen aus für mich, denn auch ich war einst so klein; Voller Stolz ist mein Gesicht, denn ich liebe Dich so sehr drum widme ich Dir mein schönes Gedicht, und gebe Dich nie wieder her.
am 02/11/2013 von mara |
0
« zurück1...151152153154155156157...158vor »

Zuletzt betrachtet: