Als ich dich das erste Mal sah, da schlug mein Herz so nah,
und auch heute nach 45. Jahren noch, ist meine Welt die deine und umgedreht. Ich wünsche dir also alles erdenklich Gute zu unserem Jahrestag.
Menschen ohne Glauben sind arm dran und können bedauert werden. Deshalb glaube, so gut du kannst, respektiere deine Mitmenschen, so wie es in der Bibel steht und habe stets ein Lächeln auf den Lippen.
Auf dass deine Zukunft zahllose hochkarätige Überraschungen bereithält, die dich glückstrunken zurücklassen und dir täglich aufs Neue vor Augen führen, wie atemberaubend-schön, einzigartig und faszinierend das Leben ist.
Das Leben ist oft hart und voller Hindernisse,
die Sehnsucht nach Erfüllung und Glück ist überall,
mit Gott an deiner Seite,
wird der Weg ein besserer sein.
Heimlich, still und leise hast du dich in mein Herz geschlichen. Weißt du eigentlich, dass dieser Platz immer dir gehören wird?
Neues weicht dem Alten. Frische Luft durchströmt den Raum. Atmung wird ruhiger und hinter der Gedankenflut erscheint ein Weg, der Friede birgt.
Wenn etwas als kostenlos angepriesen wird, sollte man grundsätzlich misstrauisch sein, denn dann geht es meistens erst mit den Kosten los.
Wenn ein Moment zum Augenblick wird,
dann gib ihn nicht wieder her.
Denn nur was wir achten, ehren, begehren,
berührt unser Herzchen so sehr.
Wer stets an das Gute im Menschen glaubt, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird, ist vielleicht gar nicht so erpicht darauf, einen Beweis geliefert zu bekommen.
Ein tapferer Krieger kann ein ganzes Heer besiegen, aber nur der tapferste von allen wird den Kampf mit sich selbst gewinnen können.
