Viel schon was für mich gezählt, doch hat stets noch etwas gefehlt.
An vielem kann ich mich erlaben, doch ich möcht eine Schwester haben.
Viel haben wir zusammen erlebt - sowohl gute als auch schlechte Momente mit vereinten Kräften gemeistert. So möchte ich mich ganz besonders zu deinem Geburtstag für deine Unterstützung und Freundschaft bedanken. Genieße deinen großen Tag!
Hat man vergessen, wohin der Weg des Lebens führt? Fehlt es an Kraft, den Widrigkeiten standzuhalten? Dann reicht ein Blick auf die Vorfahren, die noch viel mehr tragen musste, damit unser Wohlergehen gesichert bleibt.
Sonntags darfst Du singen, die Berge erklimmen und auch reimen, denn die Sonne wird in Deinem Fenster scheinen. Langeweile wirst Du nicht haben, denn bei warmen Wetter gehen wir einfach baden.
Genieße auch die schwierigen Zeiten,
auch diese gehören zum Leben dazu.
Lass dich nicht bloß zum Klagen verleiten,
dann kommen die schönen Tage im Nu.
Immer diese Mitschüler, die immer meinen, sie hätten nicht gelernt oder überhaupt keine Ahnung von dem Thema und dann doch eine gute Noten schreiben.
Wir Menschen haben im Leben alle einen Traum.
Die meisten von uns, glauben an ihre nur kaum.
Nehmen ihrem Traum und ihrem Sein die Energie.
So verwirklicht man die eigenen Träume nie.
Jeder Mensch sollte im Leben Ziele haben. Doch wer hilft uns dabei, diese Ziele zu finden? Es sind die Vorfahren, die in Vorleistung gegangen sind, um die Nachkommen zu unterstützen.
Wer sich stets in Vergessenheit wähnt,
wird am Ende selbst schnell vergessen.
Er freute sich, endlich vergessen zu haben,
nachdem er seine Vergesslichkeit abgelegt hatte.
Ich liebe dich so sehr, dass es schon eine Sünde ist, denn die Sünde kann immer wieder genau das Problem an der Sache sein, dich für mich zu haben.
