Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man sagt, dass alles seine Zeit hat. Das kann man bei uns auch sehr gut sehen. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben viel gelacht, auch gestritten - aber der Weg zu zweit ist wohl zu Ende. Lass uns im Guten auseinander gehen.
am 15/07/2021 von Mia |
0
0
0
Dem Geld wird oft das schmutzig sein nachgesagt. Hat ein jemand mal nach dem Warum gefragt? Weil es gierig macht? Weil es Menschen ändert? Weil es genutzt wird zum eigenen Nutzen? Weil es das Potential hat Herzen zu verschmutzen? Weil es aus Wahrheit Lüge macht? Weil ein falscher Mensch mit Geld mehr lacht? Weil man sich nach seinem Gebrauch die Hände waschen soll? Ich verstehe es nicht, ist Geld nicht toll?
am 24/12/2015 von Max |
0
150
45
Danke für die schöne Zeit, wir teilten immer Freud und Leid. Wir hatten Spaß, wir lachten gern, uns bös zu sein das lag uns fern. Ich weiß genau jetzt musst Du gehen, irgendwann werd ich das auch verstehen. Noch einmal lächle ich Dir zu, und wünsche Dir: was auch passiert, bleib immer Du!
am 14/11/2013 von xenia |
0
0
0
Ihr seid Tränentrockner und Nachhilfslehrer. Dazu Spielpartner und Abenteuerbegleiter. Außerdem Privatlehrer und persönlicher Berater. Besonders auch Finanzier und Mutzusprecher. Nicht wegzudenken seit ihr auch als Quelle der Stärke und Liebe. Diese Gaben lassen sich in einem vereinen: ihr seit meine Eltern.
am 11/07/2018 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Der geschmückte Tannenbaum steht im vollen Glanz in der noblen Hütte und Opa spielt den Weihnachtsmann mit rotem Mantel, Bart und Mütze. Einen riesigen Sack hat er mitgebracht und darin sind hübsche Geschenke verpackt. Für Suse eine Werkzeugbank, für Anton den gewünschten rosa Puppenschrank. Doch leider hat der alte Weihnachtsmann für Oma das Geschenk vergessen, deshalb musste er schnell mit dem Auto zu der Stadt Essen. Schon wenige Minuten später klopfte Opa an der Tür und Oma war von seinem tollen Geschenk gerührt.
am 23/02/2014 von Jan |
0
0
0
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss. Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen. Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
am 10/10/2017 von Moritz |
0
1
0
Liebes Brautpaar, an eurem Tag wo ihr euch gelobt gemeinsam durch das Leben zu gehen, in guten wie nicht so guten Zeiten beisammen zu stehen. Euch Loyalität zu versprechen, nie miteinander zu brechen. Euch die Hand zu reichen, wenn der andere es braucht, der eine den kühlen Kopf bewahrt, wenn des anderen Kopf raucht, Euch den Rücken stärkt und euch Abends nach vollendetem Tag, in den Armen liegt und euch sagt wie gern ihr euch habt. Alles Gute zum Hochzeitstag.
am 14/01/2016 von Zuckerschnutte |
0
1
0
Wir Heute hier versammelt sind, bejubeln das Geburtstagskind mög' Glück das neue Jahr Dir geben, darauf die Gläser wir erheben. Die Lebensuhr beginnt zur Stunde schon wieder eine neue Runde, rasend schnell vergeht die Zeit, es ist schon wieder heut so weit, drum lasst zur Feier Uns begeben und singend unser Glas erheben. Ein Hoch auf das Geburtstagskind bei dem wir nun versammelt sind, die guten Wünsche bringen wir für's nächste Lebensjahr zu Dir.
am 20/04/2015 von xenia |
0
51
22
Hab ich begangen ne schlechte Tat, Schwester steht mir bei mit Rat! Hab ich einmal Kummer wieder, hilft sie mir und streckt ihn nieder! Allgemein muss ich wohl sagen, ohne sie würd ich verzagen. Schwester, wenn du dies einst siehst, hoff ich, dass du auch das liest: So oft schon da halfst du mir, brauchst du einst Hilfe, helf ich auch dir!
am 06/03/2013 von Luca |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
« zurück1...157158159160161162163...266vor »

Zuletzt betrachtet: