Wenn der Abschluss für heute gemacht ist, dann nehme ich ein heißes Bad zu Hause und gebe mich meiner Phantasie hin.
Ich streite mich lieber mit Dir, als dass wir uns tagelang anschweigen.
Denn im Schweigen liegt die Gleichgültigkeit und im Streit die Leidenschaft!
Ein Strauß Blumen kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich Dir für alles bin, was Du je in Deinem Leben für mich getan hast!
Bald ist Urlaub, dann kann mich das Geschäft hier erst mal an den Strand, die Sonne und das Meer abtreten.
Wieso schaust du mich so an, wie ein Pferd seinen Reiter, habe ich etwa was im Gesicht, was dort nicht hingehört.
Verliere mich bei dir, hab ein Zelt in deiner Welt und bleibe hier. - Als wäre es noch gestern, du und ich sind Schwestern.
Du hast mich immer verstanden, selbst wenn meine Worte noch gar nicht deutlich waren
Mein GPS wurde zum Philosophen: Es lehrt mich, dass der schnellste Weg nicht immer der ist, der die Seele am wenigsten belastet.
Danke lieber Onkel, dass Du mir eine Cousine geschenkt hast! Ich freue mich unwahrscheinlich darüber!
Du bist wie ein Bruder/eine Schwester für mich und ich weiß, dass wir füreinander da sein werden, egal was passiert.
