Die Börse erfüllt eine wirtschaftliche Funktion. Ohne sie verbreiten sich neue Witze wesentlich langsamer.
Manchmal würde ich lieber in Geld schwimmen, statt gut auszusehen. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen.
Sei ein Leuchtturm der Freundlichkeit, denn hinter jedem Lächeln verbirgt sich möglicherweise ein Schrei nach Verständnis.
Dieser Moment der Freude, wenn der Lehrer sich bei der Punktzahl verrechnet hat und man eine bessere Note bekommt.
Ein Freund von mir ist so introvertiert, dass er sich in einer Geisterbahn versteckt, in der Hoffnung, von den Geistern nicht gefunden zu werden.
An der Börse muss man sich verhalten wie beim Baden in kaltem Wasser: Hineinspringen und rasch wieder heraus!
Ein Paar, das glücklich ist, steht mit beiden Beinen auf der Erde und befindet sich mit den Köpfen im siebten Himmel in den Wolken.
Die einzige Möglichkeit, aus Veränderungen einen Sinn zu machen, besteht darin, in sie einzutauchen, sich mit ihr zu bewegen und mitzutanzen.
Die Blüte öffnet sich zum Licht, ein Tanz der Farben, unermesslich im Gegenlicht, ein Feuerwerk der Schöpfung, das im Sonnenstrahl zerplatzt.
Schon hinter einem kleinen Lachen
lässt sich auch das größte Problem problemlos verstecken.
