Worauf möchten man in vielen Jahren zurückblicken? Eltern müssen nicht perfekt sein, es reicht, wenn sie ihr Bestes geben.
Achtsam sein und auf das eigene Verlangen achten,
sich selbst auch das geben, was man anderen gibt,
das ist der Beginn eines erfüllten Lebens.
Pferde geben mir Lebenskraft und eine Aufgabe in meinem Leben. Ihr Geruch und ihr leises Schnauben sind der Ausdruck von purem Glück und Lebensfreude.
Hell und klingend ist dein Lachen, jeden Tag wirst Du uns Freude machen, sei willkommen hier im Leben, Liebe werden wir dir immer geben.
Versuchen wir heute wieder unser Bestes zu geben, damit wir die nächsten Tage nicht mehr so viel Arbeit erledigen müssen.
Die Einsamkeit und Traurigkeit geben sich im Winter die Hand. Es tritt herbei die Hoffnung und die Zuversicht. Zusammen ergeben sie ein starkes, unüberwindbares Quartett.
Intelligent ausgewählte Namen geben Orientierung, lenken, überraschen und verwundern ohne dass sich der Namensträger dafür anstrengen muss.
Einmal, zweimal oder doch viele Male kannst du genießen, was dir zusteht. Du kannst die Dinge selbst in die Hand nehmen und dich auf ein Leben voller Geheimnisse und schöne Dinge freuen, doch an deiner Seite muss jemand sein, den du liebst.
Schon Kinder werden über ihre Lippen erkannt.
Prägen sie doch den kindlichen Mund,
bevor sie die ersten Worte von sich geben.
Das Fliegen kommt der Freiheit am nächsten, weil es für den Mensch lange undenkbar war. Der Fakt, dass es doch ermöglicht wurde, sollte uns Hoffnung geben.
