Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Du bist nicht hier, bist mir so fern.
Ich will dir sagen, ich hab dich so gern.
Meine Liebe schick ich dir in deinen Traum,
überwinde für dich Zeit und Raum.
Nun schlafe ein, mein Augenstern.
Ich denk an dich und hab dich gern.
Wenn du eine Cousine hast, dann bist du nie allein. Denn ohne eine Cousine, da bist du manchmal ganz klein. Cousinen geben Wärme, im Leben immerdar. Cousinen muss man hüten, das ist sonnenklar.
Weißt du eigentlich, dass ich froh bin, dass du mein Kollege bist? Du bist es, der/die es schafft, dass hier der Laden wirklich gut läuft. Dafür möchte ich dir Danke sagen, denn ohne dich hätte ich hier verdammt viel Stress.
Schon seit du ein Baby warst, gebe ich dir einen Kuss auf die Stirn und bete, dass du am Morgen genau wieder so fröhlich aufwachst, wie du am Abend ins Bett gegangen bist. Du bist mein Geist und mein Leben und wirst es immer bleiben, dann schlafe ruhig und gut an meiner Seite.
Eine bessere Schwiegermutter als dich gibt es nicht und dafür sage ich dir heute Danke. Du bist anders, als andere Schwiegermütter und bist weder nachtragend, noch besserwisserisch und du mischst dich nirgends ein. Heute und für immer werden wir ein Team sein.
16 Jahre ist es her,
ich erinnere mich noch sehr
vor 16 Jahren bist du geboren
mit zwei süßen kleinen Ohren.
Heute sind die Ohren immer noch süß und klein
du bist aber älter geworden so wie es soll sein.
Lass dir heute zum 16. Mal gratulieren.
Wir tragen dich immer bei uns im Herzen, auch wenn du noch so fern bist. Mögest du dich im hintersten Winkel der Erde aufhalten. Wir werden immer an dich denken. Du bist bei uns immer willkommen und hast immer ein warmes Bett zum Schlafen.
Wenn du einmal wieder traurig bist schaue auf eine schöne Blume und dein Gemüt wird erhellt.
Genieße die schönen Momente des Lebens und rufe sie dir ins Gedächtnis, wenn du einmal traurig
bist, denn das Erlebte kann dir keiner mehr nehmen.