Fühlen, Sehen, Denken, Schmecken und Riechen - jeder Mensch hat individuell seine Sinne. Einer stärker, der andere schwächer. Jeder ist individuell. Keiner ist ersetzbar durch einen anderen. Jeder ist gewollt so, wie er ist.
Wer sich auf Freitag freut, der freut sich nicht auf einen Tag allein, sondern auf die Idee, welche hinter diesem Tag steht. Der Freitag läutet den Ausgleich zu einer anstrengenden Arbeitswoche ein.
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
Diesen einen Moment, diesen Augenblick mit dir, den würde ich jetzt gerne festhalten. Wenn ich könnte, dann würde ich die Zeiger der Uhren gerne anhalten. Ich lass dich nicht mehr los.
Obstakel sind nicht als Barrieren gesetzt, sondern als Herausforderungen, die unsere Willenskraft auf die Probe stellen.
Deine Gedanken sind der Pinsel, mit dem du das Gemälde deiner Existenz malst - wähle die Farben mit Bedacht.
Deine Träume sind die Konstellationen, die ich in den nächtlichen Sternen lese und die unsere gemeinsame Zukunft weben.
Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel. Die letztere hat nur ein paar Blumen mehr.
Die Zeit ist ein Dieb, der uns die schönsten Momente stiehlt, aber uns mit Erinnerungen bezahlt, die wertvoller sind als Gold.
Selbst schlechte Erfahrungen sind in sofern wichtig, das wir es beim nächsten Versuch besser machen.
