Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
64
23
Mein Bruder ist ein Freund, er geht mit mir durch dick und dünn. Er ist ein Leben lang für mich da. Mama, Papa ich danke euch, dass es ihn gibt.
Die Namensgebung ist das erste bedeutende Puzzleteilchen im Leben eines Menschen; sie definiert wie Unbekannte uns wahrnehmen ehe sie mit uns Bekanntschaft geschlossen haben und bestimmt wie wir uns selber sehen.
Wir werfen das Los und hoffen, aber das Leben allein entscheidet, wie es fällt, drum lassen sich nicht alle Aspekte des Lebens kontrollieren und planen.
Endlich
Das Leben hat so ein Ende.
Ich möchte zu ihm eilen,
dabei tanzen und singen,
in einem Kreis um mich selber drehen,
und langsam darin verschwinden.
Bedenke: Wenn Du aus konservativen Ansichten ausbrechen willst und ein neues Leben beginnst, dann bis Du ihm Rahmen dessen, was Du Dir geschaffen hast, immer der Konservativste.
In jedem Leben sollte es jemanden geben, zu dem man sich unter die Decke kuscheln, in den Arm legen und die Welt für einen Moment still stehen lassen kann.
Life could be wonderful, if people would leave you alone.”(Charlie Chaplin) Das Leben könnte so schön sein, wenn einen bloß die Menschen in Ruhe ließen.
Das Leben mitsamt seinem wundervollen Facettenreichtum ist die schönste Inspiration für eine Namensgebung, die Dritten unweigerlich ein liebevolles, ehrliches Lächeln ins Gesicht zaubert.