Geldsorgen sind keine schönen Sorgen.
Man fragt sich wie gestaltet sich das Morgen.
Man kriegt Bachweh und Kopfschmerzen.
Warum nicht einfach darüber Scherzen?
An einem schönen Sonntagabend genießen wir die Zweisamkeit, denn morgen reißt die Arbeit uns in zwei. Lass uns fröhlich und glücklich sein, denn sonntags sind wir nie allein.
Liebe, Luft und Leichtigkeit sind Kräfte die dich treiben.
Sie leben in deinem Herzen, den Horizont zu weiten.
Das Glück zu sehen, die Schönheit zu erkennen, von dem was wir leben nennen.
Das Leben ist schön, kannst du es sehen?
Auf eigenen Beinen kannst du stehen.
Das Leben ist schön, kannst du es spüren?
Die Süße der Liebe wird dich verführen.
Das Leben ist schön, kannst du es hören?
Ewige Liebe deine Eltern dir schwören.
Das Leben ist schön, kannst du es schmecken?
In jedem Land gibt’s was zu entdecken.
Das Leben ist schön, kannst du es begreifen?
Lass deine Gedanken nur einmal schweifen.
Das Leben ist schön, jetzt glaub es mir,
alles Glück der Welt wünsche ich dir.
Wusstest du eigentlich, dass Menschen, die sehr Charakterschwach sind, immer auf anderen rumhacken müssen, damit sie ihre eigene Schwäche vertuschen können. Gehörst du etwa auch zu dieser Menschengruppe?
Innerhalb der Familie sind weder der berufliche Erfolg oder Statussymbole des Einzelnen noch persönliche Leistungen essentiell, sondern der gegenseitige ehrliche Austausch, der Balsam und Pflaster für gestresste, geschundene Seelen ist.
Wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, ändere es. Das einzige, was dich zurückhält, sind deine eigenen Ängste und Unsicherheiten. Lassen Sie also diese Einschränkungen los und nähern Sie sich Ihren Träumen.
Unsere Vorfahren belehren uns über ihren Tod hinaus. Sie haben uns ein Vorbild gegeben und prägen uns bis heute. Ihre Taten sprechen noch heute und sind wie ein Echo der Zeit.
Wir sind zwar schon steinalt, aber noch nicht zu alt zum Heiraten. Wir wollen unsere jungen und alten Gäste erfreuen, indem wir unsere Rente ab sofort verdoppeln.
Hochzeit
Es ist sicher schwer zu erlernen, ein wirklich guter Gastgeber zu sein. Man kann nur versuchen zu erraten, was die Gäste wollen. Geduld und ein genaues Hinschauen und Sympathie für die Gäste sind nötig.
