Warum viele Worte machen? Ich merke, dass wir auseinander driften. Das ist traurig, ist aber so. Ich halte dich nicht auf, aber wer weiß, ob wir nicht mal wieder auf einander zu driften.
Ein Mann, der den Müll freiwillig herunter trägt, der freiwillig die Geschirrspülmaschine ausräumt und noch den Dackel freiwillig spazieren führt? Zu schön, um wahr zu sein, kennt jemand einen solchen Kerl?
Materielle Dinge können Glauben und Liebe nicht ersetzen, viele Menschen wissen das nicht heutzutage und werden fehl geleitet. Andere dagegen sehen in Gott ihren Bestimmer und geben sich dem Glauben uneingeschränkt hin.
Eigentlich glaube ich nicht an Gott, aber jedes Mal, wenn ich dich sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Denn nur Gott hat die Fähigkeit, Engel wie dich zu erschaffen und sie als Freund zu uns zu senden.
Eines Morgens aufwachen, und die Welt ist friedlich, alle Leute grüßen einander freundlich, kein Zoff, keine lauten Worte, alles ist friedlich und nett. Das nennt sich "zu schön, um wahr zu sein"!
Ich liebe dich so sehr, dass es schon eine Sünde ist, denn die Sünde kann immer wieder genau das Problem an der Sache sein, dich für mich zu haben.
So hell, so klar: Deine Augen finde ich einfach wunderbar. Sie erhellen meinen Tag und in der Nacht sind sie mein heller Schein: So schön können nur deine Augen sein.
Wir Menschen haben im Leben alle einen Traum.
Die meisten von uns, glauben an ihre nur kaum.
Nehmen ihrem Traum und ihrem Sein die Energie.
So verwirklicht man die eigenen Träume nie.
Ich werde eher auf der einsamen Seite des Lebens als auf der falschen Seite des Lebens sein.
Ich werde eher auf der einsamen Seite des Lebens als auf der falschen Seite des Lebens sein.
