Lesen, Singen, Lernen, Schreiben -
ab und an mal sitzenbleiben.
Wer Schule schwänzt und sich nicht bemüht -
dem böses auf dem Zeugnis blüht.
Lernen, üben und Wissen: die drei wichtigen Schlüssel zum Erfolg. - Man lernt nicht für, sondern durch eine Prüfung.
Der Himmel ist nicht immer blau, aber das ist okay. Regen gehört einfach dazu und macht Platz für neues Wachstum.
Ich hebe das Glas nicht nur für den Bizeps, sondern auch für das kleine Ego, das sich darin spiegelt - ein Toast auf die Illusionen des Trainings.
Als Vierzigjährige nimmst Du es leicht mit zwei Zwanzigjährigen auf –
ganz besonders an eigenen Erfahrungen –
Nicht nur zu Deinem heutigen Geburtstag.
Heute wollen wir nicht einfach nur in den sauren Apfel beißen, sondern auch den süßen Kuchen daraus genießen!
Ohne Leid wüsstest Du gar nicht, was Freude eigentlich ist. Umso mehr kannst du sie
genießen, wenn alles wieder gut ist.
Das Leben ist wie eine Berg- und Talfahrt. Man sollte nur nicht vergessen, sich die Landschaft gut anzuschauen, wenn man auf der Spitze des Berges ist.
Ich habe mal gesagt das ich weis was ( liebe) ist, aber da habe ich falsch gedacht! Ich habe mal gesagt das Gold,Silber... Der gröste (schatz) ist aber da habe ich falsch gelegen! Und ich habe mal gesagt ich weis das ( ihr ) und ( du)
Immer da seid, egal wann, egal wo, egal wie!, da Gabe ich such falsch gelegen! Ich habe geliebt, aber es nicht geschätzt, und dich verloren! Ich habe schätze aber der eigentliche schatz wart ihr!
Ich habe zu viel geglaubt, gehofft, erwartet ... Ihr / Du kannst nicht immer da sein. Ihr / Du habt auch noch ein eigenes leben!
Du bist mein (bruder), ihr seid die (Familie) dich ich mir immer gewünscht habe und IHR ALLE seid die Menschen die ich am meisten liebe !!!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Der Storch, ich hörte ihn klappern!
Und siehe da, das Bändchen ist blau!
Doch wollt ich´s nicht zu schnell verplappern!
Da ist er, ein Junge, ich wusste es genau!
