Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
0
Wenn Bäume kahler werden, wird das Leben für die Zweige leichter. Auch wir Menschen werden älter, werfen mit der Zeit Verantwortung und Ballast ab, um am Ende zu sterben. Doch das Leben geht unaufhaltsam weiter und das ist gut so.
Danke, dass du meine Cousine bist.
Denn du setzt mir keine Frist,
wenn du mit mir reden willst,
oder auch nur zu mir schielst,
dann weiß ich, wir haben uns super lieb.
Cousine, du bist ein Herzensdieb.
Genieße dein Jahr und lass dich durch die Welt treiben. Auch wenn du in der Ferne schweifst sind wir immer für dich da. Falls dich das Heimweh packt, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns jetzt schon.
Willst du deinem heranwachsenden Kind etwas Gutes tun, dann gibt im Geborgenheit, zeig ihm deine Liebe und nimm es so oft es geht in deinem Arm, aber öffne auch deine Arme und lass es gehen wenn es an der Zeit ist.
Keine Frage, Du bist Tod. Doch mach es Dir gemütlich und warm. Für immer bleibst Du drinnen im Herzen, wenn es stürmt, schneit oder der Himmel mit uns weint. Irgendwann sind die Wiesen wieder grün und die Blumen werden wieder für uns alle blühen.
Nein, wir sind groß, und haben viel zu erzählen.
Drum werden wir uns bald den Bräutigam erwählen.
Und wenn wir verheiratet sind, haben wir uns noch mehr zu erzählen.
Wenn einer eine Reise tut,
dann kann er was erleben.
Das alte Sprichwort ist bekannt.
und wird´s auch immer geben.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg
viel Glück und tolle Sachen.
Viel Sonnenschein und frohen Mut
und immer was zum lachen.
Wenn es in den 60ern und 70ern schon soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co gegeben hätte, hätte Charles Manson über eine Millionen Fans gehabt und über Mutter Teresa wäre regelmäßig ein Shitstorm hereingebrochen.
Denke stets an die Anderen. - Wenn jeder stets an die Anderen denken würde, wären wir alles richtige Menschen. Doch ohne das Falsche erkennt man das Richtige leider so schlecht.