Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Manche Menschen haben große Sorgen, doch sie werden ganz klein, wenn man die Liebe und die Geborgenheit seiner liebsten Menschen spüren kann. Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben, die dafür sorgen, dass es uns gut geht.
Wir wollen leben keine Frage, wir wollen was schaffen nicht ohne Plage. Wir wollen Erfolg und wir wollen Glück, wir wollen nach vorne und nicht zurück. Wir wollen das Leben lebenswert machen, mit uns und mit andern. Wir lassen es krachen!
Finde Frieden nicht im Stahl, finde Frieden nicht im Reichtum und Macht. Finde Frieden im Wald, in den Bäumen, im Felsen und im Wasser. Denn dort findest du dich und somit Frieden mit dir.
Das Leben beschenkt dich mit Liebe, Freundschaft, Wagemut, Frohsinn, Leidenschaft und Phantasie ohne dass zu dich bewusst dafür anstrengen müsstest, sofern du demütig, dankbar und freundlich bist und dich traust deine Gedanken in ungewohnte Bahnen zu lenken.
Gestern war ein schöner Tag, morgen, da ist Besserung in Sicht, nur das Heute ich nicht mag, diesen Tag, den mag ich nicht! – Liebe das Heute, es zählt allein, denn morgen wird heute gestern sein!
Gestern war ein schöner Tag, morgen, da ist Besserung in Sicht, nur das Heute ich nicht mag, diesen Tag, den mag ich nicht! – Liebe das Heute, es zählt allein, denn morgen wird heute gestern sein!
Wenn die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, das Gras im schönsten Grüne schimmert, dann weißt du, es ist Frühling. Das ist auch die Zeit für die Liebe, denn sie erwacht zu dieser Jahreszeit immer wieder aufs Neue und wartet nur darauf, dass sie an andere Menschen weitergegeben werden kann.