Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
Wenn die Frau vor Wut kocht, wird nicht jeder Ehemann satt.
12.Die Toilettenfrau im Theater hat es leicht, denn sie hat keine Probleme mit der Rollenverteilung.
Reiseschwestern bleiben nicht jedes Mal stehen, wenn ein Hund bellt. Sie machen sich gegenseitig Mut, um eine schöne Reise zu haben.
Ich muss jetzt einmal allen etwas sagen, denn vielleicht weiß es einer noch nicht: HEUTE wird gefeiert!
Auch wenn du denkst es geht nicht mehr weiter, es gibt immer eine Tür, hinter der sich die glänzende Zukunft verbirgt.
Der Reiz des Winters ist die Dunkelheit: Man kann ruhig ein paar Pfunde mehr auf den Rippen tragen, denn sie werden nicht so genau wahrgenommen.
Hast du eigentlich nicht gelernt, wie man sich rücksichtsvoll verhält? Komisch, ich dachte immer, du hättest eine bessere Erziehung genossen.
Die Sonne ist der Motor des Lebens: denn ohne die Sonnenstrahlen wächst keine Pflanze und auch der Mensch würde nicht glückselig sein.
Wenn im Paradies Hunde nicht erlaubt sind, dann fahre ich viel lieber zur Hölle. Da hat man wenigstens Zerberus als Spielgefährten und Haustier.
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
