Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hat man nicht viel Geld, denkt man immer an Geld. Hat man viel Geld, denkt man nur noch an Geld.
am 04/04/2021 von Mia |
0
1
0
Wir Heute hier versammelt sind, bejubeln das Geburtstagskind mög' Glück das neue Jahr Dir geben, darauf die Gläser wir erheben. Die Lebensuhr beginnt zur Stunde schon wieder eine neue Runde, rasend schnell vergeht die Zeit, es ist schon wieder heut so weit, drum lasst zur Feier Uns begeben und singend unser Glas erheben. Ein Hoch auf das Geburtstagskind bei dem wir nun versammelt sind, die guten Wünsche bringen wir für's nächste Lebensjahr zu Dir.
am 20/04/2015 von xenia |
0
0
0
Dem Geld wird oft das schmutzig sein nachgesagt. Hat ein jemand mal nach dem Warum gefragt? Weil es gierig macht? Weil es Menschen ändert? Weil es genutzt wird zum eigenen Nutzen? Weil es das Potential hat Herzen zu verschmutzen? Weil es aus Wahrheit Lüge macht? Weil ein falscher Mensch mit Geld mehr lacht? Weil man sich nach seinem Gebrauch die Hände waschen soll? Ich verstehe es nicht, ist Geld nicht toll?
am 24/12/2015 von Max |
0
1
1
Sind die Jahre auch vergangen, wie der Rauch im Wind - es bleibe weiter Dein Verlangen so zu sein, wie die Vögel sind: Frei und bei Gefahr auf dem Baum. Liebe(r) XXX, man glaubt es kaum: Du wirst heut` schon XX Jahre! Doch ich sehe Federn, statt der grauen Haare und statt der Arme Flügel. Nun flieg` dort über`n Hügel, als Geburtstagsvogel in die Welt und tu` weiter, was Dir gefällt. Nun lass` noch ein paar Getränke da. Es lebe das Geburtstagskind, hurra!
am 06/03/2013 von Mia |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
3
0
M- Steht für die Mitte, denn es ist die Hälfte der Woche geschafft. I- Steht für die intensiven Arbeitsstunden, die bis jetzt erledigt wurden. T- Steht für den vielen Terror, der wieder beim Chef herrschte. T- Steht für den vielen Terror, der unter den Angestellten herrschte. W- Steht für das langsame Wachsen der Freude aufs Wochenende. O- Steht für die Ordner, die noch bis Freitag fertig sein müssen. C- Steht für den Coffee Shop, der jeden Tag den Kaffee zur Verfügung stellt. H- Steht für die Heiterkeit, die auch ein Mittwoch haben kann.
am 31/05/2014 von Matze |
0
0
0
Da war dieser alte Mann, der erzählte mir seine Geschichte. Er wache auf jeden Morgen neben seiner Frau und der erste Gedanke und Satz eines jeden Tages ist, wie froh die beiden sind einander zu haben. Sie nehmen sich in den Arm, schauen sich in die Augen und dann, erst dann startet der Tag für sie. Bei dieser Geschichte habe ich an euch gedacht und wünsche euch, dass ihr nach vielen vielen Jahren, mir eine ähnliche Geschichte erzählen können. Heute ist der Beginn eurer gemeinsamen Zeit. Lebt sie, genießt sie. Lebt und liebt.
am 14/01/2016 von Perle |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
4
1
Ich habe mal gesagt das ich weis was ( liebe) ist, aber da habe ich falsch gedacht! Ich habe mal gesagt das Gold,Silber... Der gröste (schatz) ist aber da habe ich falsch gelegen! Und ich habe mal gesagt ich weis das ( ihr ) und ( du) Immer da seid, egal wann, egal wo, egal wie!, da Gabe ich such falsch gelegen! Ich habe geliebt, aber es nicht geschätzt, und dich verloren! Ich habe schätze aber der eigentliche schatz wart ihr! Ich habe zu viel geglaubt, gehofft, erwartet ... Ihr / Du kannst nicht immer da sein. Ihr / Du habt auch noch ein eigenes leben! Du bist mein (bruder), ihr seid die (Familie) dich ich mir immer gewünscht habe und IHR ALLE seid die Menschen die ich am meisten liebe !!!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/12/2014 von Schlumpf |
0
« zurück1...180181182183184185186...187vor »

Zuletzt betrachtet: