Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Niemand kann kaufen die wahre Liebe,
man erhält er sie nicht für Geld.
Damit sie für immer blieben,
tu Gutes auf der Welt.
Auf dieser Welt gibt es nicht Schöneres, als eine Frau, die mit einem Lächeln die Geburt eines Kindes erwartet.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um die Welt zu verändern, denke nochmal darüber nach, wie ein Stern die Nacht erhellt.
Auf den Flügeln der Morgenröte gleitet die Sonne empor, küsst das Antlitz der Welt und malt in Farben, die zum Schutz des Lichts motivieren.
Eine Sommerblume ist die Hand. Die Mitte groß und rund. Die Finger strahlen in die Welt und machen unsere Tage bunt.
Sonnenschein ist wie ein Zauber, der uns zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn wir unsere Augen für die Schönheit der Welt öffnen.
Oftmals sind die sichtbarsten schönsten Dinge auf der Welt, wie zum Beispiel ein Pfau, die nutzlosesten. Die unsichtbare Schönheit allerdings ist unbezahlbar.
Verkleidungen sind das Schönste, was es auf der Welt gibt, denn jedes Kind strahlt, wenn es den Weihnachtsmann vor sich sieht.
Über meinem Schreibtisch thronen drei Glühbirnen: Sie sind die Musen der Erleuchtung in einer Welt, die oft im Dunkeln tappt.
