Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
2
0
Die Kindheit bestätigt, dass Vorfreude die schönste Freude ist. Als Kind sehnt man sich, endlich erwachsen zu sein. Später blickt man auf die wohl schönste Zeit seines Lebens zurück.
Sei so wie du bist, lasse dich nicht von anderen Formen, nur weil sie eine Idee haben, wie du sein solltest. Woher willst du denn wissen, dass ihre Idee die Beste ist.
Lebe Deine Träume, wann immer Dir danach ist, denn es lohnt sich. Denn nur denjenigen ist es vergönnt glücklich zu sein und auf ein erfülltes Leben zurückzublicken, selbst bis über den Tod hinaus.
Ein vierjähriges Mädchen geht gerne zum Mc Donalds und isst mit Vorliebe Pommes. Diese Wörter kann sie sich aber nicht merken und so fragt sie ihre Mama: „können wir Pommäc gehen“.
Ab jetzt ist es still und die dunkle Nacht kehrt ein. Im Herzen herrscht Chaos und trotzdem Zweisamkeit. Kein Tod kann uns trennen. Was wir brauchen, ist eher Disziplin, um nicht zu vergessen Deine ständig neuen Spleens.
Egal, welche Herausforderung dir das Leben präsentiert: Du solltest nie vergessen, dass nur derjenige gewinnen kann, der sich ihr stellt. Wer aufgibt hat direkt verloren und die Möglichkeit auf Erfolg sinnlos verstreichen lassen.
Wenn man so motiviert nachhause kommt die Wohnung aufzuräumen, aber dann über etwas stolplert und plötzlich zugedeckt im Bett liegt, kann man einfach nichts machen. Gute Nacht.
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
Vergangenem nachtrauern lässt uns nicht offen sein für das, was in der Gegenwart passiert. Wir vergessen zu leben und zu staunen wie die Kinder dies tun.
Mit dem Grübeln, was vielleicht Unheilvolles in der Zukunft geschehen könnte, verderben wir uns die Freude im Hier und Jetzt.