Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
Mit vierzig kann man nicht nur gezielt nach vorn schauen,
sondern auch noch zielstrebig voranstürmen.
Was für eine wunderbare Kombination.
Versuchen wir heute wieder unser Bestes zu geben, damit wir die nächsten Tage nicht mehr so viel Arbeit erledigen müssen.
Der Reiz des Winters ist die Dunkelheit: Man kann ruhig ein paar Pfunde mehr auf den Rippen tragen, denn sie werden nicht so genau wahrgenommen.
Was ist denn das für eine Herausforderung, wenn du mir immer nur kleine Stücke einer Aufgabe überträgst, aber dich nicht auf das Ganze konzentrierst.
Liebe ist wie eine schöne Blume, die ich nicht berühren kann, aber deren Duft den Garten zu einem wahren Ort der Freude macht.
Morgenstund hat neue Zahlen im Mund, deshalb fängt auch der frühe Vogel den größten Kredit und die Bankbilanzen gehen nicht baden.
Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
unbekannter Apachenkrieger
Die Sonne ist der Motor des Lebens: denn ohne die Sonnenstrahlen wächst keine Pflanze und auch der Mensch würde nicht glückselig sein.
Freiheit beginnt, sobald sich dein Denken nicht in starre Muster pressen lässt. Lebst Du so, ist jeder Tag das größte Fest.
am 26/09/2018 von
Matze |
0