Mein inneres Kind ist ein Rebell, der die Pubertät als never-ending-Story feiert, mit mir als Hauptdarsteller in einem Drama namens "Das Leben".
Agiere stets mutig und das Leben wird dich mit zahllosen Überraschungen beschenken, die sich im vermeintlich Gewöhnlichen verstecken.
Berührt vom Mondlichts Schein, tanzen Blätter leise, in der Nacht allein, ein Reigen des Mondes, der die Schatten zum Leben erweckt.
Nach neun Monaten Vorbereitung ist es jetzt soweit! Das neue Leben ist da! Wir gratulieren von Herzen zu Eurem süßen Nachwuchs.
Du kannst weinen, lachen, schreien oder auch grübeln, das Leben geht trotzdem vorwärts. Ist das nicht wundervoll?
Wie oft sind wir im Leben in Not und sehnen uns nach jemandem der sich unserer annimmt. Drum danke ich dir für die Freundschaft und Treue in tiefster Not.
Familie bedeutet, einen anderen so mit seinen Ecken und Kanten zu nehmen wie er ist und ihn genau so in seinem Leben haben zu wollen, wie er ist.
Gerade in schweren Stunden sind es
die besonderen Sekunden,
welche dir zeigen,
dass das Leben immer wieder lebenswert ist.
Wie die Bühne eines Musicals hat auch das Leben Höhen und Tiefen, aber das Ziel ist immer, ein großartiges Finale zu haben.
Leg dich nie mit einem Altenpfleger an. Irgendwann musst auch du gepflegt werden. Man sieht sich immer zweimal im Leben.
