Vielleicht müsst Ihr durch Eure Heirat viele kleine Dinge aufgeben; dafür erhaltet Ihr aber die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben: Liebe und Vertrauen.
Es ist sicher schwer zu erlernen, ein wirklich guter Gastgeber zu sein. Man kann nur versuchen zu erraten, was die Gäste wollen. Geduld und ein genaues Hinschauen und Sympathie für die Gäste sind nötig.
Wir gratulieren euch zur Geburt von Herzen,
zünden an viele Geburtstagskerzen.
Wir wünschen euch als Familie nur das Beste und eine tolle Zeit,
falls ihr uns braucht: wir sind immer bereit.
Wir sind zwar schon steinalt, aber noch nicht zu alt zum Heiraten. Wir wollen unsere jungen und alten Gäste erfreuen, indem wir unsere Rente ab sofort verdoppeln.
Hochzeit
Unsere Vorfahren belehren uns über ihren Tod hinaus. Sie haben uns ein Vorbild gegeben und prägen uns bis heute. Ihre Taten sprechen noch heute und sind wie ein Echo der Zeit.
Es gibt einen Tag in der Woche, der ist nicht gut für dich, denn da fühlst du dich mental nicht fähig überhaupt etwas zu tun. Dieser Tag nennt sich Montag und sollte einfach abgeschafft werden, denn der Dienstag beginnt mit dem Wort Dienst. Hier wird schon deutlich, dass es sich um den Tag handelt, an dem der Dienst erst beginnen darf.
Die Jugendzeit ist für die Eltern ein Prüfstein der Nächstenliebe. Doch eisern haben sie die Jugend überstanden. Danach sind die Kinder in der Position, dass sie ihren Eltern ihr Leben lang danken müssen.
Wir sind ein gutes Team! Das liegt daran, dass du uns zusammenhälst und auch gleichzeitig motivierst neue Wege zu gehen. Du bist es, der dafür sorgst, dass wir zusammen voran kommen.
Freunde sind die Geschwister, die das Schicksal vergisst, uns zu geben, aber die Liebe uns schenkt, ein Bund, der nicht durch Blut, sondern durch die unzerstörbaren Bande des Geistes geschmiedet wird.
Zehn Uhr hat's geschlagen.
zu stellen man versucht sich nun keine Fragen.
Der Schlaf, den will man nun haben.
Doch wie ist es in der Tat, so weiß auch dieser Rat.
Und Kummer und Sorgen sind auch noch da am nächsten Morgen.
