Die Essenz der Freundschaft liegt nicht in der Häufigkeit des Zusammenseins, sondern in der Tiefe der Verbindung, die selbst durch die dichtesten Nebel der Abwesenheit nicht getrübt wird.
Dieses Jahr neigt sich dem Ende, spitzt die Ohren und hebt die Hände. Hoppelt gut ins neue Jahr und seid gespannt, denn es wird wunderbar.
Ob Himmel oder Hölle, Schwarz oder Weiß - Hab keine Angst vorm Tod, denn er wird kürzer, schmerzloser und billiger als jeder Zahnarztbesuch sein.
Der Tag liegt vor dir: ungebraucht, frisch und erwartungsvoll. Nimm ihn aus Gottes Hand und sei gespannt, was er dir bringen wird. - Und dann, am Ende des Tages, lege zurück, was dich belastet und dir Sorgen bereitet hat und behalte, was gut war und dir gut getan hat!
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir! Lass dich nicht runterziehen vom Wetter oder dem Gesicht der Anderen: Lächle und hab Sonne im Herzen, dann wird das heute bestimmt ein guter Tag!
Ein langer Tag neigt sich dem Ende,
rau und rissig sind deine Hände
von des Tages Müh und Plag.
Doch morgen wird ein schönerer Tag!
Ich geb dir einen dicken Kuss,
weil ich dir dafür danken muss.
Auch, wenn wir nur eine Sanduhr stark schütteln, wird kein Körnchen schneller fallen. Habe Geduld und versuche nichts zu erzwingen. Alles kommt zu seiner rechten Zeit.
Lass die Seele deines Partners nicht verdursten, denn die Liebe verhungert dabei.
Es gibt genau drei Wörter, die ich über die Liebe gelernt habe: Es geht weiter!
Schmiede das Eisen wie dich selbst, liebe deinen Nächsten solange er noch warm ist.
