Gegensätze ziehen sich an - das war bei uns am Anfang auch so. Aber nun sind die Unterschiede doch zu gravierend. Wir sollten getrennte Wege gehen. Ist besser so.
Gehen deine Zukunftswünsche gerade den Bach hinunter,
lass uns nach neuen Zielen angeln und einen großen Fisch für dich an Land ziehen.
Schon lange schwimme ich gegen den Strom
und umso heftiger man versucht,
mich nach unten zu ziehen,
desto kräftiger werden meine Schläge.
Lass dich nicht vom Montag so runter ziehen - denn ohne den Montag gäbe es auch keinen Sonntag!
Alle Menschen hier in der Firma sind wie eine große Familie, sie ziehen an einem Strang und sehen, dass das Geld in der Kasse bleibt und noch mehr dazu kommt.
In eine liebevolle Familie eingebettet zu sein ist ein Geschenk von dem viele träumen und dem sich die Privilegierten oft tatsächlich nicht bewusst sind, dies aber anhaltend spüren und daraus Kraft ziehen.
Das Bett ist gemacht und du musst nur noch hineinschlüpfen und dir die Decke über den Kopf ziehen, doch auch dafür ist es manchmal nicht der richtige Zeitpunkt. Sperre die Welt aus und genieße die Ruhe, die du nachts hast.
Für Dich würde ich ans Ende der Welt ziehen! Für Dich würde ich die höchsten Berge erklimmen!
Hand in Hand ziehen wir durch die Straßen und genießen das bunte Feuerwerk,
die hebenden Sektgläser, die auf das Neue Jahr prosten und die Gemeinsamkeit, die man mit Freunden und der Familie erleben kann, egal ob zu Hause oder auswärts.
Ich mag dein Lächeln, deine Witze, deine Hilfe in allen Lagen. Aber nun muss ich weiter ziehen - in eine andere Stadt. Ich sage dir Danke für alles, du warst mir ein echter Schatz, immer.
