Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Wer sich einmal in eine echte Rubensfrau verguckt hat, der weiß diese üppigen
Frauen zu lieben. Leidenschaftlichere Lady gibt es kaum, denn die gute Laune ist
allgegenwärtig.
Die Zeit auf der Welt ist begrenzt, doch es kommt auf dich drauf an, was du aus ihr machst. Warte also nicht, bis sich Dinge von selbst klären, sondern packe sie an und stelle sie in deinen Mittelpunkt.
Menschliche Träume von Liebe und Glück sind wie Frühlingsanemonen. Sie öffnen sich zaghaft dem Sonnenlicht. Da kommt ein kalter Wind und entblättert sie. Nichts erinnert daran, dass es sie jemals gab.
Man sollte immer auch die schwierigen Zeiten genießen. Wenn die Kinder eines Tages ihr eigenes Leben haben, wird man sich viele Tage noch oft zurückwünschen.
Nichts ist so kostbar wie die Zeit mit dir. Die Sekunden sind ein goldener Faden, auf den sich die Minuten wie Perlen einer Kette fädeln und jede Stunde ist ein Diamant. Du machst mich steinreich!
Genieße den Tag, egal, ob er so beginnt, wie du es vermutet hast oder gänzlich anders, denn nur, wenn du jeden Atemzug genießt, kannst du am Abend sagen, dass sich der Tag gelohnt hat.
Wer sich nicht regelmäßig bewusst an glückliche Situationen zurückerinnert, riskiert dass die Gedanken an Glück, Liebe, Ausgelassenheit und liebenswerte Verrücktheit irgendwann verblassen und in Vergessenheit geraten.
Familie knüpft ein beständiges Band, das anhaltend miteinander verbindet, Kraft schenkt und das Herz wärmt; egal wie oft man sich tatsächlich sieht und wie häufig man regelmäßigen Kontakt pflegt.
Liebe überwindet imaginäre Barrieren, die sich in den Köpfen starrköpfiger Menschen gefestigt haben und schafft eine stabile Verbindung zu denen, die bislang als emotional unerreichbar galten.
Freiheit im Denken und Freiheit im Handeln. Das kann der Mensch nur alleine erreichen, denn wenn er in die Freiheit gelenkt wird ist er nur Teil einer Freiheitsidee einer anderen Person und hat keine persönliche Freiheit gewonnen.