Genug Geld für seine Arbeit zu bekommen, nicht um jeden Cent feilschen zu müssen, einfach Anerkennung zu erhalten - ist das unmodern oder sowieso zu schön, um wahr zu sein?
Es kann durchaus eine glückliche Fügung des Schicksals sein, wenn wir nicht bekommen, was wir uns wünschen. Vielleicht erkennen wir dann, was wir uns in unserem Innersten tatsächlich gewünscht haben.
Lasst euch von der hektischen Welt euren Glauben nicht nehmen. Könnt euch die Zeit um zu Beten und die Sorgen für ein paar Minuten zu vergessen.
Schockiere Kritiker mit einem breiten Lachen und schere Dich nicht um banale Sachen, die Dich oder andere unnötig unglücklich machen.
Bei soviel Leid auf dieser Welt, stellt man manchmal seinen Glauben in Frage.
Doch Menschen die nicht glauben, sind von Gott verlassen.
Die große Liebe im Netz finden? Warum sollte das nicht gehen? Offene Augen kann, nein, sollte man auch vor dem Bildschirm haben.
Die Sonne geht auf, die Schule beginnt,
pure Lust aus den Gesichtern sprinnt.
Die Lehrer werden nicht mehr froh,
den Schülern geht es ebenso.
Es sind nicht die Besitztümer, die dich am Ende deines Lebens glücklich machen. Es sind die schönen Momente und Augenblicke, die ein erfülltes Leben ausmachen.
Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen, mit dem ein oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen.
