Das einzige, was meine Laune am Freitag trübt, ist,
dass ich euch zwei lange Tage nicht sehen kann.
Wer zu lange über das Lachen nachdenken muss,
sollte es lieber erst einmal mit einem kleinen Lächeln versuchen.
Schön, wenn man sich verständigen kann.
Noch schöner, wenn man sich dabei auch noch versteht.
Alles haben wir gemeinsam durchgestanden. Dieser Abschied bleibt nicht für lange - wir werden uns schon sehr bald wiedersehen.
Ein Meer aus neuen Ideen ist auch nichts anderes, als eine Ansammlung von Tropfen, die über lange Zeit zustande gekommen sind.
Ich schlafe nicht lange,
ich träume einfach nur sehr gerne,
bis es Zeit ist aufzustehen,
der Realität ins Auge zu sehen,
bis ich wieder schlafen kann.
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
Das lange Schlafen ist vorbei,
es geht nun auf - ganz Einerlei.
Die Arbeit wartet, wirst schon sehn`,
dies` Woch` wird auch vorübergehn!
Das Fliegen kommt der Freiheit am nächsten, weil es für den Mensch lange undenkbar war. Der Fakt, dass es doch ermöglicht wurde, sollte uns Hoffnung geben.
Zum Abschied will ich dir sagen, bleib nicht zu lange! Ich vermisse dich nicht gerne!
