Ergebnisse der erweiterten Suche:
Schöne Augen wie deine sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer. Aber Du musst wissen, dass wir immer für Dich da sind. Wünsche Dir alles Gute.
Wunder gibt es nachts und tags, doch die in der Nacht werden meist viel mehr angesehen als die, wenn die Sonne scheint. Sterne glitzern am Firmament und du bekommt die Liebe von mir, die du brauchst, um behütet ins Land der Träume zu sinken.
Wenn die Trauer siegt und der Mensch zerbricht, sitzt allein in dem schönen Abendlicht, dann kann es kein schönes Ende sein, denn er ist für sich und ist allein. Er macht die Augen gedemütigt zu und seine Gedanken lassen ihn nicht in Ruh, dann schaue dir in einem Spiegel in die Augen und schenke dir neuen Glauben.
Kiedy smutek zwycięża, a człowiek łamie się, siedząc samotnie w pięknym wieczornym świetle, to nie może to być szczęśliwe zakończenie, ponieważ jest sam i sam. Zamyka oczy w upokorzeniu, a myśli nie dają mu spokoju, a potem spójrz w twoje oczy w lustrze i znów sobie uwierz.
Zart wie ein Reh schaust du mich aus deinen großen Augen an: Sag' mir, wie kommt es, dass du so schön sein kannst? Deine Augen funkeln schon in der Ferne so als wären es Sterne.
Kindertage
Federleicht und unbeschwert,
das Glück stand nie infrage,
viel zu schnell sind sie verjährt,
die süßen Kindertage.
Federleicht und unbeschwert,
stets ermutigt in unserem Streben.
Und die Erinnerung, die währt,
versüßt noch heute unser Leben.
Es gibt keine Sterne, keine Erde, keine Zeit, keine Hindernisse, keine Veränderung, nichts Gutes oder Schlechtes, nur Stille...
am 16/05/2016 Lord Byron zitiert von
Luca |
0
Ich bin nur durch dich zu einem wahren Romantiker geworden. Nur für dich möchte ich die Sterne vom Himmel hohlen. Nur für dich bleibe ich morgens so lange im Bett. Ich möchte einfach jede Sekunde in deiner Nähe verbringen.
Meine Freude teile ich mit euch. Meine Trauer teile ich mit euch. Meine Hoffnung teile ich mit euch. Mein ganzes Leben will ich mit euch teilen.
Wenn der Abend dämmert und die Gardinen zugezogen werden, dann gibt es genug zu sehen auf der Welt, nämlich ein Mond, der am Himmel leuchtet, tausende Sterne und eine himmlische Ruhe, die über die Welt hereinbricht. Ein Wortschwall kommt zu dir und wünscht dir eine gute Nacht.