Ergebnisse der erweiterten Suche:
Das " Besondere" ist nicht in der Ferne, im Fremden zu suchen, sondern im vermeintlich "Selbstverständlichen". Nichts birgt mehr Schätze als die Entdeckung einzigartiger, ungewöhnlicher Kleinigkeiten, die auf den ersten Blick noch so gewöhnlich erscheinen.
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
am 24/08/2013 von
xenia |
0
Ich habe eigentlich genügend problematische Baustellen in meinem Leben, aber wenn ich an dich denke, setze ich nicht nur meinen Helm hab, sondern verliere auch sofort Kopf und Verstand.
am 02/03/2013 von
Klaus |
0
Es sind schon … Jahre hier auf Erden! Und das ist meine ich eine Feier wert!
Das Glück liegt am … nicht auf dem Rücken von Pferden!
Bei mir Zuhause steigt dann um … Uhr die große Sause!
Und das ganz und gar unbeschwert!
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
am 12/07/2013 von
Klaus |
0
Und weil Geburtstage kommen und gehen, das Leben viel zu schnell vergeht, gehört auch das Sterben dazu. Ein tröstender Spruch zeigt den Angehörigen, dass sie mit der Trauer nicht alleine sind.
A ponieważ urodziny przychodzą i odchodzą, życie toczy się zbyt szybko, również należący do umierających. Pocieszające jest powiedzenie rodziny, że są one z samego smutku.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir! Lass dich nicht runterziehen vom Wetter oder dem Gesicht der Anderen: Lächle und hab Sonne im Herzen, dann wird das heute bestimmt ein guter Tag!
Können soziale Netzwerke die Familie ersetzen? Oder sind wir nur interessiert, Geheimnisse zu verpetzen. Warum muss alles öffentlich sein, wäre es nicht besser, manches bliebe geheim?
Ab jetzt ist es still und die dunkle Nacht kehrt ein. Im Herzen herrscht Chaos und trotzdem Zweisamkeit. Kein Tod kann uns trennen. Was wir brauchen, ist eher Disziplin, um nicht zu vergessen Deine ständig neuen Spleens.
Der Glaube an Christus ist nicht leicht,
oft wurden Menschen dafür unterdrückt,
mussten darunter leiden, offen auf Gottes Seite zu sein,
trotzdem dazu zu stehen,
erfordert Mut,
du hast diesen Mut!