Auf dass deine Zukunft derart imposant, überwältigendschön und eindrucksvoll ausfällt als hätte sie der talentierteste Drehbuchautor der Welt erdacht, der mit einem Plot nachzeichnen wollte wie großartig das Leben tatsächlich ist.
Wir reisen ewige Zeiten. Das Leben ist eine große, unglaubliche Reise, doch was für den Körper Geburt und Sterben bedeutet, ist für die Seele und für den Geist nur ein Abschnitt von unzähligen Kapiteln der Reifung zur Vollkommenheit.
Ohne dich ist mein Leben nur halb so schön.
Mit dir an meiner Seite kann ich jeden Sturm ganz leicht überstehen.
Lass' uns nie mehr auseinandergehen und immer zueinander stehen.
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Verbunden mit dir, verbunden mit mir, verbunden mit der Liebe das sind wir.
Versuche unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment, es staunt über jeden Stock und Stein, den es aufhebt und sieht die Welt mit seinen Augen.
Was für Kinder die Träume sind, sind für alte Menschen die schönen Erinnerungen.
Dinge im Leben verändern sich- nur weil es immer so war, muss es nicht so bleiben.
Leben muss man nicht begreifen, erklären oder zerreden, denn es liefert Antworten ohne Fragen stellen zu müssen und verzaubert ohne es zu wollen.
Yoga schickt deinen Geist auf einen Kurzurlaub und schärft dein Bewusstsein dafür, dass tatsächlich Du Regie über dein Leben führst.
Noch nicht vor allzu langer Zeit
sahen wir dich hier bei der Taufe,
es scheint so kurz,
doch viel Zeit ist vergangen,
Zeit in denen du dich entscheiden konntest,
du hast dich für Gottes Liebe entscheiden,
es war die richtige Entscheidung.
