Was nimmt man am Ende des Lebens mit an Erinnerungen? Das sind doch oft die Erinnerungen an die erste Verliebtheit, den ersten Kummer, an Hoffnungen und manche Enttäuschungen. Die Liebe dominiert das Leben!
Versuche unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment, es staunt über jeden Stock und Stein, den es aufhebt und sieht die Welt mit seinen Augen.
Yoga schickt deinen Geist auf einen Kurzurlaub und schärft dein Bewusstsein dafür, dass tatsächlich Du Regie über dein Leben führst.
Wie Suppe ohne Salz oder Lieder ohne Melodie, wäre mein Leben ohne dich.
Das größte Glück im Leben ist, seine Freunde zu kennen, seine Feinde zu meiden und seine Familie zu lieben.
Mit Geduld erreichst Du mehr im Leben,
und die Geduld nicht verlieren,
auch wenn es Dir unmöglich scheint,
das ist Geduld.
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
Wir beglückwünschen das Brautpaar und hoffen, dass es mit der ganzen Familie den Tag genießt, den wir mit Bräuchen, wie Holzhacken füllen. Es werden Dinge getan, die man sein Leben lang nicht mehr vergisst, am schönsten Tag des Lebens.
Die Erinnerung an einen schönen Moment ist wie ein treuer Freund, der tief in deinem Bewusstsein verankert ist und danach giert dich zum Glücklichsein zu animieren und dir vor Augen zu führen, wie überwältigend- schön das Leben tatsächlich ist.
Die große, weite Welt ruft und Du gehst. Du folgst dem Ruf und wanderst aus. Dein neuer Ort zum Leben bringt Dir hoffentlich viel Erfolg. Sollte es nicht klappten,komm wieder und wir sind da für Dich.
