Im Sommer sind die Mädchen in ihren kurzen Röckchen unterwegs und zeigen ihre schönen Beinchen. Das macht das Leben doch wirklich lebenswert.
Das Leben mitsamt seinem wundervollen Facettenreichtum ist die schönste Inspiration für eine Namensgebung, die Dritten unweigerlich ein liebevolles, ehrliches Lächeln ins Gesicht zaubert.
Nicht jeder möchte im Leben ganz weit nach oben,
denn auch auf den Stufen darunter kann man die Sonne bewusst genießen.
Wenn ein junger Erwachsener äußert, dass er bereits alles in seinem Leben erreicht habe, hatte er mit Sicherheit eine gesegnete Kindheit.
Wer das wahre Leben stets links liegen lässt,
darf sich nicht wundern,
wenn er immer wieder rechts überholt wird.
Bedenke: Wenn Du aus konservativen Ansichten ausbrechen willst und ein neues Leben beginnst, dann bis Du ihm Rahmen dessen, was Du Dir geschaffen hast, immer der Konservativste.
Life could be wonderful, if people would leave you alone.”(Charlie Chaplin) Das Leben könnte so schön sein, wenn einen bloß die Menschen in Ruhe ließen.
In jedem Leben sollte es jemanden geben, zu dem man sich unter die Decke kuscheln, in den Arm legen und die Welt für einen Moment still stehen lassen kann.
Wir erschaffen mit unseren Gedanken jeden Tag Welten, in denen wir bereits leben könnten, wenn wir auf unser Innerstes hören und danach handeln würden.
Die Namensgebung ist das erste bedeutende Puzzleteilchen im Leben eines Menschen; sie definiert wie Unbekannte uns wahrnehmen ehe sie mit uns Bekanntschaft geschlossen haben und bestimmt wie wir uns selber sehen.
