Die Erinnerung an einen schönen Moment ist wie ein treuer Freund, der tief in deinem Bewusstsein verankert ist und danach giert dich zum Glücklichsein zu animieren und dir vor Augen zu führen, wie überwältigend- schön das Leben tatsächlich ist.
Die große, weite Welt ruft und Du gehst. Du folgst dem Ruf und wanderst aus. Dein neuer Ort zum Leben bringt Dir hoffentlich viel Erfolg. Sollte es nicht klappten,komm wieder und wir sind da für Dich.
Der Tag liegt vor dir: ungebraucht, frisch und erwartungsvoll. Nimm ihn aus Gottes Hand und sei gespannt, was er dir bringen wird. - Und dann, am Ende des Tages, lege zurück, was dich belastet und dir Sorgen bereitet hat und behalte, was gut war und dir gut getan hat!
Heute ist dein großer Tag,
die Schule beginnt nun auch für dich.
Dort lernst du lesen, schreiben, rechnen
und noch Vieles mehr,
kannst bald das ABC und 123,
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Ein schönes neues Lebensjahr sei Dir beschieden. Und das aus keinem anderen Grund außer, dass wir Dich lieben. Du hast alles gegeben für uns! Wir wissen das sehr zu schätzen heute! Deine süße Meute!
Spring nicht – sagt die Angst
Tu es einfach – sagt der Mut
Ich fang dich auf – sagt die Hoffnung
Auf Wiedersehen ist kein Abschied für immer und ewig. Auf Wiedersehen bedeutet, dass wir uns wiedersehen. Bis in einem Jahr, ich werde dich vermissen.
Du gehörst zu mir wie die Luft zum Atmen. Du gehörst zu mir wie das Wasser, das ich trinke. Du gehörst zu mir wie die Nahrung, die ich aufnehme. Ohne dich wäre ich nicht am Leben.
Nicht jeden Tag kann der schönste Deines Lebens sein und nicht jeder Tag der schlimmste! Also entscheide Dich für die Mitte! Am Ende bleibt dann nämlich die Zufriedenheit.
Eine Torte habe ich gebacken und Kaffee gekocht! Du bist heute mein Ehrengast meine liebe Mama! Heute ist Dein Tag! Ich will Dir sagen, wie sehr ich Dich mag!
