Ergebnisse der erweiterten Suche:
Als ich noch klein war dachte ich immer das es die Welt regiert, jetzt bin ich schon alt und weiß das dies stimmt.
Ich mag dein Lächeln, deine Witze, deine Hilfe in allen Lagen. Aber nun muss ich weiter ziehen - in eine andere Stadt. Ich sage dir Danke für alles, du warst mir ein echter Schatz, immer.
Die Wiedergeburt ist kein endloser Kreislauf, sondern eher als eine Spirale nach oben zu verstehen. Der Geist entwickelt sich immer weiter, vervielfältigt sich und gelangt so zu seiner individuellen Vollkommenheit.
Du singst wie eine junge Meise
Mal ganz laut und mal ganz leise
Du solltest noch etwas weiter proben
Dann kommst Du irgendwann nach oben
Vielleicht landest Du sogar
Bei RTL als Superstar.
am 03/10/2013 von
Matze |
0
Wenn du als Mensch loslassen muss, egal, um wen es sich handelt, dann ist dein Schmerz größer als der der Person, die unter der Erde liegt. Denn deren Seele wandert weiter und erfüllt die Welt unendlich mit weiterem Glück.
Jeśli musisz odpuścić jako istota ludzka, bez względu na to, kim jest, twój ból jest większy niż ból osoby leżącej pod ziemią. Ponieważ ich dusza wędruje dalej i wypełnia świat nieskończenie większym szczęściem.
Verlieben, verzeihen und für die Ewigkeit versprochen, hat auch der Tod unsere Herzen nicht gebrochen. Du lebst weiter und bist mitten im Geschehen, als wäre es nie anders gewesen. Bald sind wir im Himmel wieder vereint, um zu tanzen mit den Engeln bei Kerzenschein.
am 16/03/2014 von
xenia |
0
Lange hast du auf diesen Tag gewartet,
dass nun endlich die Schule startet.
Nimm die Schule ernst,
lerne fleißig und auch gerne,
denn wer viel lernt,
der wird gescheiter
und kommt im Leben weiter.
am 04/05/2014 von
Matze |
0
Vom Baby zum Kleinkind, dann weiter in die Pubertät und schon gehst du deinen eigenen Weg. Die Zeit verfliegt und dein Lächeln siegt. Doch heute wirst du 1 Jahr geschwind und bist bald schon ein Kindergartenkind.
Du bist wie ein Bruder/eine Schwester für mich und ich weiß, dass wir füreinander da sein werden, egal was passiert.
Hoffen heißt, einen Grund zu haben, auch wenn man nicht weiß, wie es am Ende ausgehen wird.