Zart wie ein Reh schaust du mich aus deinen großen Augen an: Sag' mir, wie kommt es, dass du so schön sein kannst? Deine Augen funkeln schon in der Ferne so als wären es Sterne.
Viel haben wir zusammen erlebt - sowohl gute als auch schlechte Momente mit vereinten Kräften gemeistert. So möchte ich mich ganz besonders zu deinem Geburtstag für deine Unterstützung und Freundschaft bedanken. Genieße deinen großen Tag!
Stehe früh mit einem Lächeln auf
und der Tag wird Dir seine Wärme nicht vorenthalten,
egal ob die Sonne scheint oder nicht.
Es sind nicht der Luxus im Leben und nicht die großen Dinge, die Freude bringen, es ist die Sonne im Herzen, die uns glücklich sein lässt.
Lass dich am Donnerstag nicht ärgern, denn das Wochenende ist nicht mehr fern und du kannst deinen Chef vergessen.
Bevor du dich selber nicht wie ein wahrer Freund verhältst, kannst du wahre Freundschaft auch nicht von anderen einfordern.
Nur wer es noch nicht versucht hat,
wir sagen, dass es Dinge gibt,
die nicht möglich sind.
Alle anderen sprechen aus Erfahrung.
Auf die Welt bist Du gekommen, hast deinen Platz gerade eingenommen, wirst geliebt von uns für immer, verlassen werden wir Dich nimmer.
Nach 365 Tagen lachen, weinen und Liebe bist du immer noch das wichtigste, was es für mich auf der ganzen Welt gibt. Alles Gute!
Familie ist Dir ganz wichtig,
Du bist in jeder Hinsicht tüchtig,
und hast Du auch mal selber Sorgen,
verschiebst Du diese halt auf morgen.
