In jedem Leben sollte es jemanden geben, zu dem man sich unter die Decke kuscheln, in den Arm legen und die Welt für einen Moment still stehen lassen kann.
Liebe gibt es in vielen schönen Formen, denn man kann seine Eltern lieben, aber auch einen völlig fremden Menschen.
Im Winter ist die Landschaft oft grau und trist, so dass du es dir ganz besonders gut ergehen lassen solltest, denn dann kann dir die Winterzeit nichts anhaben.
Eine Vision ohne Tatkraft mag ein süßer Traum sein, doch erst ihre Vereinigung kann die Welt in ein neues Licht tauchen.
Jemand, der sich für allwissend hält, kann eingeschränkter sein als ein lebenslanger Entdecker. Am glücklichsten ist, wer vergnügt die alte Welt betrachtet und das Neue erkennt.
Ok, lass uns da später noch mal drauf eingehen. Jetzt habe ich erst mal so richtig Hunger. Willst Du etwas bestellen?" oder "... Was kann ich Dir anbieten?
Man kann es niemandem verdenken,
wenn er sich beim Denken Zeit lässt.
Nur sollte man danach merken,
dass er auch wirklich gedacht hat.
Familie kann man gut mit einem Baum vergleichen: Auch wenn die Zweige in die unterschiedlichsten Richtungen Wachsen, halten die Wurzeln doch alles zusammen.
Die Jugend ist wie ein guter Wein. Nutzt man sie nicht. Schmeckt sie irgendwann abgestanden und es tut einem leid, dass man sie nicht bis zum letzten kostbaren Tropfen zur rechten Zeit genossen hast.
Die einzige Möglichkeit, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, zu lieben, was Sie tun. Wenn du es noch nicht gefunden hast, suche weiter. Geben Sie sich nicht zufrieden.
